Spieler der Runde

1. Klasse Nordwest 16/17: Spieler der Runde 26 ist...

Da bereits am 12. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 1. Klasse Nordwest wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 26 ist ein Mittelfeldspieler.

 

Spieler der Runde 26 ist...

Paul Bichelhuber (1. FC Bisamberg)

Bisamberg musste nur noch einen Schritt zum Meistertitel gehen, gegen Unterstinkenbrunn musste ein Sieg her, um den Titel und den damit verbundenen Aufstieg in die Gebietsliga zu fixieren. Der Tabellenführer spielte souverän und gewann schließlich sicher 3:0, Paul Bichelhuber war der Mittelfeldmotor in dieser Begegnung und zeigte eine starke Leistung, die er mit dem tollen Tor zum 3:0 krönte.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.