Spieler der Runde

1. Klasse Nordwest 2017/2018: Spieler der Runde 26 ist...

Da bereits am 5. Juni die Wahl zum Spieler der Saison gestartet ist, wird die Abstimmung zum Spieler der Runde für diesen Spieltag ausgesetzt. Der Spieler der Runde der 1. Klasse Nordwest wird von der Redaktion, mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten, aus dem Team der Runde bestimmt. Der Spieler der Runde 26 hatte sein Visier sehr gut eingestellt.

 

Spieler der Runde 26 ist...

Matthias Überraker (SV Hausleiten)

Hausleiten war schon vor der letzten Runde der Saison gerettet und konnte im finalen Match gegen Muckendorf unbeschwert aufspielen. Kurz vor der Pause ging das Heimteam mit einem Doppelschlag in Führung, nach Seitenwechsel legte Hausleiten viermal nach. Matthias Überraker zeigte in der Offensive eine überragende Leistung und erzielte bereits die ersten zwei Tore seines Teams. In Hälfte 2 legte er in der Schlussphase drei Tore nach.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.