Vorschau

1. Klasse Nordwest: Vorschau Runde 19

Während Obritz in der Tabelle weiterhin sechs Zähler Vorsprung hat, geht es im Abstiegskampf richtig eng zu. Vier Vereine liegen innerhalb von nur zwei Punkten. Am Freitag Abend kommt es im direkten Duell zwischen Grabern und Muckendorf um ganz wichtige Punkte. Tulbing und Purkersdorf sind in ihren Spielen jeweils Aussenseiter.

Fr, 18.04.2014, 19:30 Uhr

1. FC Bisamberg - SV Hausleiten

Live-Ticker

1. FC Bisamberg SV Hausleiten

Für beide Teams ist es in den vergangenen beiden Wochen nicht nach Plan gelaufen. Hausleitens Topstürmer Patrik Johancsik musste gegen Grabern früh raus. Zudem fehlt diesmal Stefan Klaar wegen seiner fünften gelben Karte. Bisamberg schoss in den fünf Frühjahrspartien nur zwei Tore - Ligatiefstwert!

Fr, 18.04.2014, 20:00 Uhr

SK Miet-Tech Wullersdorf - SG Obritz / Hadres-M.

Live-Ticker

SK Miet-Tech Wullersdorf SG Obritz / Hadres-M.

Obritz hat die Überlegenheit des Herbstes abgegeben und ist im Frühjahr verwundbar. Wullersdorf braucht dringend Punkte und wird noch einmal alles geben, um den Klassenerhalt in sichere Tücher zu bringen. Obritz musste sich auswärts noch nicht geschlagen geben, erzielte in neun Auswärtsspielen 22 Treffer. Doppelt so viele wie Wullersdorf zu Hause erzielt hat.

Fr, 18.04.2014, 20:00 Uhr

SU Grabern - USC Muckendorf/Zeiselmauer

Live-Ticker

SU Grabern USC Muckendorf/Zeiselmauer

Grabern hat im Frühjahr noch nicht verloren. Auch mit einer schlechten Vorstellung wie in Hausleiten holte man noch einen Punkt. Gegen Muckendorf geht es nun im direkten Duell um ganz wichtige Punkte. Mit einem Sieg könnte man die rote Laterne abgeben. Petr Suba ist wieder zurück, wird der Mannschaft wieder spielerischer Linie geben.

Sa, 19.04.2014, 15:30 Uhr

SC Stronsdorf - FC Purkersdorf

Live-Ticker

SC Stronsdorf FC Purkersdorf

Stronsdorf hat nach den Punktverlusten der Obritzer noch einmal Hoffnung auf den Titel. Dazu ist aber ein Sieg gegen Purkersdorf unbedingt notwendig. Die Gäste sind die einzige Mannschaft ohne Rückrundensieg, sind drauf und dran, nach dem Abstieg im Vorjahr auch heuer nach unten durchgereicht zu werden.

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

UFC Gaubitsch - SK Tulbing

Live-Ticker

UFC Gaubitsch SK Tulbing

Gaubitsch hat keine guten Erinnerungen an Tulbing. Die letzten beiden Duelle gingen an die Plisnic-Elf, im Herbst sogar mit 5:1. Sollte Gaubitsch auch diesmal verlieren, würde sich die Mannschaft plötzlich im Abstiegskampf befinden. Bei Tulbing ist diesmal Fabio Fiedler gesperrt, er sitzt eine Sperre wegen der fünften gelben Karte ab.

Sa, 19.04.2014, 16:00 Uhr

SC Mauerbach - USV Niederleis

Live-Ticker

SC Mauerbach USV Niederleis

Bei Mauerbach ist Paul Möslinger mit vier gelben Karten vorbelastet, bei Niederleis Harald Lahner. Zudem muss Mauerbach auf Herbert Neuhauser verzichten, bei Niederleis ist Stefan Zant gesperrt. Im Herbst gab es in diesem Spiel zehn Treffer zu sehen, Niederleis setzte sich mit 6:4 nach 1:3-Rückstand durch.

Sa, 19.04.2014, 18:00 Uhr

FC PVT Neudorf - SV Stetten

Live-Ticker

FC PVT Neudorf SV Stetten

Aufgrund der Stettener Auswärtsschwäche geht Neudorf als Favorit ins Spiel. Denn die Gäste haben in neun Duellen nur acht Punkte eingefahren und dabei schon 20 Gegentore kassiert. Neudorf hat zu Hause eine ausgeglichene Bilanz vorzuweisen. Mit Daniel Rahming fehlt Neudorf ein Spieler, Mathias Lehner fehlt bei Stetten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.