Vorschau

1. Klasse Nordwest: Vorschau Runde 20

An der Tabellenspitze geht es in der 20. Runde heiß her. Denn Tabellenführer Obritz empfängt den ersten Verfolger aus Stronsdorf. Beide Teams sind heiß auf das Spiel, bereiteten sich intensiv auf dieses Duell vor. Bei einem Obritzer Sieg hätte die Wolf-Elf alle Karten im Meisterkampf in der Hand.

Fr, 25.04.2014, 19:30 Uhr

FC Purkersdorf - SU Grabern

Live-Ticker

FC Purkersdorf SU Grabern

Abstiegskampf pur! Beide Mannschaften sind zum Siegen verpflichtet. Grabern muss dabei auf Neuzugang Josef Idinger verzichten. Purkersdorf hat gute Erinnerungen an Grabern. Denn im Herbst setzte man sich mit 3:0 durch. Auf der eigenen Anlage holte Purkersdorf aber erst fünf Punkte, die wenigsten aller Mannschaften.

Fr, 25.04.2014, 19:30 Uhr

USC Muckendorf/Zeiselmauer - 1. FC Bisamberg

Live-Ticker

USC Muckendorf/Zeiselmauer 1. FC Bisamberg

Bei Bisamberg geht in der Rückrunde weiterhin nicht viel zusammen. Erst zwei Tore schoss man in sechs Spielen. In derTabelle rasselte man von Platz vier auf acht hinunter. Mit einer Niederlage in dieser Runde könnte man schon auf Platz zehn rutschen. Mit Mathias Wieser fehlt ein Spieler bei den Gästen.

Fr, 25.04.2014, 20:00 Uhr

SG Obritz / Hadres-M. - SC Stronsdorf

Live-Ticker

SG Obritz / Hadres-M. SC Stronsdorf

Im Spitzenspiel der Runde empfängt der Erste den Zweiten. Damit könnte schon eine Entscheidung in der Meisterschaft fallen. Die beiden Teams sind auch die besten Rückrundenteams, werden sich bestimmt nichts schenken. Auswärts verlor Stronsdorf erst eine Partie, Obritz zu Hause ebenfalls erst einmal.

Sa, 26.04.2014, 16:30 Uhr

SK Tulbing - FC PVT Neudorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK Tulbing FC PVT Neudorf

Tulbing braucht im Abstiegskampf dringend Punkte. Doch zu Hause verlor man sieben der neun Spiele. In der Rückrunde ist überhaupt noch nicht viel zusammen gelaufen. Erst vier Punkte stehen auf der Habenseite. Bei Neudorf geht die Formkurve eindeutig nach oben. Mit vier Gegentreffern stellt man die beste Defensive der Rückrunde.

Sa, 26.04.2014, 16:30 Uhr

SV Stetten - SK Miet-Tech Wullersdorf

Live-Ticker

SV Stetten SK Miet-Tech Wullersdorf

Wullersdorf konnte das letzten Duell im Herbst für sich entscheiden. In Erinnerung ist aber immer noch das letzte Aufeinandertreffen in Stetten. 2012 gewannen die Heimischen mit 7:3. Beide Teams verloren in der letzten Runde. Stetten hofft auf den Heimvorteil, hat zu Hause erst ein Spiel verloren. Wullersdorf holte auswärts bisher zehn Punkte.

Sa, 26.04.2014, 18:30 Uhr

USV Niederleis - UFC Gaubitsch

Live-Ticker

USV Niederleis UFC Gaubitsch

Niederleis muss im Heimspiel gegen Gaubitsch auf Mario Czink und Harald Lahner verzichten, die beide gesperrt sind. Da die beiden Mannschaften vor Niederleis gegeneinander spielen, hat die Oberndorfer-Elf die Gelegenheit, noch einmal Boden gut zu machen. Dazu ist aber ein Sieg unbedingt notwendig.

So, 27.04.2014, 16:30 Uhr

SV Hausleiten - SC Mauerbach

Live-Ticker

SV Hausleiten SC Mauerbach

In dieser Partie kann man von einem Unentschieden ausgehen. Denn sieben von neun Spielen auf der eigenen Anlage beendete Hausleiten mit einem Remis. Mauerbach hat keine guten Erinnerungen an Hausleiten. Denn im Herbst verlor man zu Hause mit 1:2. Mit Paul Möslinger ist diesmal ein Spieler gesperrt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.