Vorschau

1. Klasse Nordwest: Vorschau Runde 26

In der 1. Klasse Nordwest sind alle Entscheidungen bereits gefallen. Drei Absteiger sind fix, möglich sind sogar noch vier Absteiger (wenn Orth noch den Klassenerhalt in der GL schafft). Dann würde es zusätzlich Muckendorf erwischen. An der Tabellenspitze gibt Obritz sein Abschiedsspiel in der 1. Klasse.

Fr, 06.06.2014, 18:00 Uhr

SV Hausleiten - SV Stetten

Live-Ticker

SV Hausleiten SV Stetten

Bereits am Freitag Abend steht der letzte Auftritt der beiden Teams an. Während Hausleiten gut in Fahrt ist und noch immer beste Rückrundenmannschaft werden kann, ist bei Stetten die Luft draussen. Seit fünf Spielen ist man ohne Sieg. Auswärts hat der SVS ohnehin nicht seine Stärken.

Fr, 06.06.2014, 19:30 Uhr

FC Purkersdorf - UFC Gaubitsch

Live-Ticker

FC Purkersdorf UFC Gaubitsch

Im Falle von drei Absteigern, und das ist höchstwahrscheinlich, rutscht der FC Purkersdorf direkt in die 2. Klasse durch. Da würde auch ein Sieg gegen Gaubitsch nichts mehr bringen. Mitgrund für die schlechte Saison ist unter anderem die katastrophale Heimbilanz. Denn in zwölf Spielen gab es nur zwei Siege.

Fr, 06.06.2014, 19:30 Uhr

1. FC Bisamberg - SK Miet-Tech Wullersdorf

Live-Ticker

1. FC Bisamberg SK Miet-Tech Wullersdorf

Wullersdorf hat sich nach zwischenzeitlichen Problemen letztlich doch sicher in der 1. Klasse gehalten. Bisamberg kam nach einem Formtief zuletzt ebenfalls wieder besser in Fahrt. Daher geht die Curevac-Elf auch als Favorit ins Spiel. Die Heimbilanz der Bisamberger ist bisher ausgeglichen, die Auswärtsbilanz der Wullersdorfer ist hingegen negativ.

Sa, 07.06.2014, 15:00 Uhr

SC Mauerbach - FC PVT Neudorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Mauerbach FC PVT Neudorf

Beide Vereine waren unter der Woche noch im Einsatz. Im direkten Duell am Samstag geht es um nicht mehr viel. Neudorf hat noch die Möglichkeit, sich den dritten Tabellenplatz zu schnappen. Mauerbach wird aber ein hartnäckiger Gegner. Denn zuletzt waren die Hausherren gut in Form. Die größte Herausforderung wird aber der Platz in Mauerbach sein.

Sa, 07.06.2014, 17:00 Uhr

USC Muckendorf/Zeiselmauer - SG Obritz / Hadres-M.

Live-Ticker

USC Muckendorf/Zeiselmauer SG Obritz / Hadres-M.

Der Meister hat bisher eine tadellose Auswärtsbilanz vorzuweisen. In 12 Spielen gab es zehn Siege und zwei Remis. Muckendorf erwies sich aber zuletzt als aufsteigende Mannschaft, holte in der Rückrunde mehr als doppelt soviele Zähler wie im Herbst. Bei Obritz fehlt Markus Gattermayer wegen einer Sperre.

Sa, 07.06.2014, 17:30 Uhr

USV Niederleis - SK Tulbing

Live-Ticker

USV Niederleis SK Tulbing

Nachdem klar war, dass Niederleis nichts mehr mit dem Meistertitel zu tun haben wird, war die Luft bei den Hausherren draussen. Auch für Tulbing dürfte es um nichts mehr gehen. Denn bei drei Absteigern muss man den Gang in die 2. Klasse Donau antreten. Niederleis geht aufgrund aller Statistiken als Favorit ins Spiel.

Sa, 07.06.2014, 17:30 Uhr

SU Grabern - SC Stronsdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SU Grabern SC Stronsdorf

Grabern stand früh als Absteiger fest und möchte sich im letzten Spiel mit einem Sieg aus der Liga verabschieden. Doch Personalprobleme machen es nicht gerade einfach. Bei Stronsdorf ist aber die Luft auch schon lange draussen, wie das 0:4 gegen Muckendorf aus der letzten Runde zeigt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.