Vorschau

1. Klasse Nordwest 14/15: Vorschau Runde 2

MIt Neuaigen und Stronsdorf treffen zwei Mannschaften aufeinander, die in der ersten Runde der 1. Klasse Nordwest siegreich und ohne Gegentor blieben. Auch Neudorf und Wullersdorf erlebten einen positiven Start. Für wen geht der Erfolgslauf weiter, wer fällt ins Mittelfeld zurück? Können Hollabrunn und Stetten eine Minikrise abwenden?

Fr, 22.08.2014, 20:00 Uhr

FC PVT Neudorf - SK Miet-Tech Wullersdorf

Live-Ticker

FC PVT Neudorf SK Miet-Tech Wullersdorf

Neudorf zeigte in Hausleiten eine abgebrühte Leistung in der Defensive und landete am Ende sogar noch den Lucky punch. Auch Wullersdorf fuhr zum Auftakt drei Punkte ein. Ein Favorit ist in dieser Begegnung schwer auszumachen. In der Vorsaison holte Neudorf in den direkten Duellen vier der sechs möglichen Punkte.

Sa, 23.08.2014, 17:30 Uhr

SV Unterstinkenbrunn - 1. FC Bisamberg

Live-Ticker

SV Unterstinkenbrunn 1. FC Bisamberg

Unterstinkenbrunn zeigte sich körperlich zum Auftakt von der besten Seite. Bisamberg hat die Stärken eher im spielerischen Bereich. Mit Gratzl, Curevac und Litzenberger hat man Kicker mit guten technischen Fähigkeiten in den Reihen. Beim Auftakt in Sierndorf kam Pech dazu, in Unterstinkenbrunn ist man aber Favorit.

So, 24.08.2014, 17:30 Uhr

UFC Gaubitsch - SV Hausleiten

Live-Ticker

UFC Gaubitsch SV Hausleiten

Während Gaubitsch in Mauerbach zumindest einen Punkt holte, gab es für Hausleiten zum Auftakt nichts zu lachen. Zwar stand man in der Defensive gut, offensiv lief aber überhaupt nichts zusammen. Dies soll sich diesmal ändern. Immerhin kommt Stürmerstar Patrik Johancsik nach einer Sperre wieder in die Mannschaft zurück.

So, 24.08.2014, 17:30 Uhr

SV Neuaigen - SC Stronsdorf

Live-Ticker

SV Neuaigen SC Stronsdorf

Neuaigen erwischte einen tollen Start, der Aufsteiger setzte sich trotz Personalproblemen mit 4:0 in Hollabrunn durch. Mit Stronsdorf hat man nun aber einen ersten richtigen Gradmesser. Die Gäste verfügen über individuelle Qualität. Ales Pavelka zum Beispiel hat sein Visier schon richtig eingestellt.

So, 24.08.2014, 17:30 Uhr

SV Stetten - SC Mauerbach

Live-Ticker

SV Stetten SC Mauerbach

Stetten kam zum Auftakt gewaltig unter die Räder. Defensiv stand man komplett neben den Schuhen, offensiv war man kaum vorhanden. Auf dem kleinen Platz in Stetten wird die Feilbogen-Elf aber ein anderes Gesicht zeigen. Im Vorjahr setzte sich bei den direkten Aufeinandertreffen jeweils die Heimmannschaft durch.

Di, 26.08.2014, 20:00 Uhr

USC Muckendorf/Zeiselmauer - USV Niederleis

Live-Ticker

USC Muckendorf/Zeiselmauer USV Niederleis

Niederleis erinnert sich noch gerne an den letztejährigen Auftritt in Muckendorf zurück. Da gewann man nämlich mit 4:0. Auch diesmal scheint Niederleis in Torlaune zu sein. Gegen Stetten wirbelten Bucek, Halamka und Co. wieder ordentlich herum, erzielten gleich ein halbes Dutzend Tore. Muckendorf hatte in Stronsdorf im Abschluss nicht gerade brilliert.

Di, 09.09.2014, 20:00 Uhr

ATSV Hollabrunn - SV Sierndorf

Live-Ticker

ATSV Hollabrunn SV Sierndorf

Sierndorf erwischte einen tollen Auftakt und ist auch gegen Hollabrunn der klare Favorit. Die Gäste kamen nämlich zum Auftakt gegen Neuaigen gewaltig unter die Räder. Die Leistung war so schwach, dass Trainer Rauchhofer nach dem Spiel sogar noch zu einem Extratraining lud. Bei den Tempoläufen wurde den Spielern bewusst, welche Leistung sie davor abgeliefert hatten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.