Vorschau

1. Klasse Nordwest 14/15: Vorschau Runde 6

Nach einem verregneten letzten Wochenende, welches eine wahre Flut von Spielabsagen nach sich zog, geht die 1. Klasse Nordwest wieder in eine neue Runde. Auch diesmal warten sieben Partien auf die Fans der 14 Mannschaften, und erneut sind einige Hochkaräter mit dabei. So stellt sich etwa die Frage: Kann Sierndorf seine Tabellenführung verteidigen?

Fr, 19.09.2014, 20:00 Uhr

1. FC Bisamberg - UFC Gaubitsch

Live-Ticker

1. FC Bisamberg UFC Gaubitsch

Beide Teams mussten zuletzt eine unfreiwillige, regenbedingte, Auszeit hinnehmen. In dieser Woche sollte nun wieder ordnungsgemäß Fußball gespielt werden können. Bisamberg hat dabei die leicht besseren Karten, spielt die Mannschaft doch zu Hause und hat noch dazu mehr Punkte auf dem Konto als die Gäste.

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

SV Stetten - FC PVT Neudorf

Live-Ticker

SV Stetten FC PVT Neudorf

Ein Duell am Ende der Tabelle: Stetten als Vorletzter und einem Zähler empfängt Neudorf, das nur einen Rang vor den Heimischen liegt. Das letzte Duell zwischen den beiden Teams gewann Neudorf knapp aber doch mit 1:0. Stetten hat zudem in dieser Saison vor eigener Kulisse noch keinen Punkt geholt.

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

SV Neuaigen - SK Miet-Tech Wullersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Neuaigen SK Miet-Tech Wullersdorf

Die Gastgeber haben Wullersdorf etwas voraus: Neuaigen war am letzten Wochenende wie geplant im Einsatz. Für einen Sieg reichte es in Hausleiten aber nicht, es gab eine 1:2-Pleite. Wullersdorf hat bislang drei Siege aus vier Spielen zu Buche stehen und geht damit als Favorit in diese Begegnung.

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

SV Sierndorf - SV Hausleiten

Live-Ticker

SV Sierndorf SV Hausleiten

Nach dem Premierensieg in der Vorwoche haben die Hausleitener nun den aktuell wohl schwersten Gegner vor der Brust: Es wartet Sierndorf, das mit vier Erfolgen aus ebenso vielen Partien souverän die Tabelle anführt. Noch dazu dürfen die Sierndorfer vor eigener Kulisse aufgeigen, Es wird schwer für die Gäste, hier etwas mitzunehmen.

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

ATSV Hollabrunn - SC Mauerbach

Live-Ticker

ATSV Hollabrunn SC Mauerbach

Die Heimischen warten noch immer auf den ersten Punktgewinn in dieser Saison. Die nächste Chance bietet sich nun im Duell gegen Mauerbach. Dieses hat zumindest schon fünf Zähler auf der Haben-Seite. Hollabrunn muss also alles geben, um endlich anzuschreiben. Notiz am Rande: Es ist bereits das fünfte Heimspiel Hollabrunns in Folge.

Sa, 20.09.2014, 18:00 Uhr

SC Stronsdorf - USV Niederleis

Live-Ticker

SC Stronsdorf USV Niederleis

In dieser Partie ist der Favorit schnell gefunden. Es sind die Hausherren, die aktuell auf dem zweiten Tabellenrang zu finden sind und noch dazu das beste Torverhältnis (+7) aller Mannschaften haben. Die letzte Begegnung sollte den Gästen allerdings Mut machen: Da gewann Niederleis in Stronsdorf deutlich mit 5:1.

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

USC Muckendorf/Zeiselmauer - SV Unterstinkenbrunn

Live-Ticker

USC Muckendorf/Zeiselmauer SV Unterstinkenbrunn

In der Tabelle trennen die beiden Mannschaften gerade einmal drei Zähler. Die Gastgeber stehen etwas besser da, die Partie könnte aber zu einer engen Angelegenheit werden. Für die Muckendorfer spricht aber, dass sie in dieser Saison ihre bisherigen drei Heimspiele gewinnen konnten.

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.