Vorschau

1. Klasse Nordwest 14/15: Vorschau Runde 8

Nur noch zwei Tage, dann geht die 1. Klasse Nordwest in ihre nächste Runde. Spieltag acht steht auf dem Programm und auf die Fans warten wieder sieben Partien. Für die Top-Teams der Liga geht es auch diesmal wieder um nichts weniger, als die Tabellenführung. Wullersdorf, Sierndorf und Stronsdorf sind gefordert. Die Konkurrenz sitzt ihnen auch bereits im Nacken.

Fr, 03.10.2014, 19:30 Uhr

SC Stronsdorf - SV Hausleiten

Live-Ticker

SC Stronsdorf SV Hausleiten

Während Hausleiten zuletzt einen 3:1-Erfolg über Hollabrunn feierte, mussten die Gastgeber einen 0:4-Pleite in Mauerbach einstecken. Nichtsdestotrotz ist Stronsdorf klarer Favorit, geht es für die Heimischen doch schließlich auch um die Tabellenführung. Hausleiten hat zudem bislang auswärts noch nicht gepunktet.

Sa, 04.10.2014, 15:00 Uhr

USC Muckendorf/Zeiselmauer - UFC Gaubitsch

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Muckendorf/Zeiselmauer UFC Gaubitsch

Die Muckendorfer sind leicht zu favorisieren, Gaubitsch darf aber nicht unterschätzt werden. Vor allem Zuhause bewiesen die Gastgeber bislang eine starke Leistung und sind noch ungeschlagen. Gaubitsch wird es daher nicht einfach haben. Das letzte Aufeinandertreffen zwischen den beiden Teams endete jedoch mit einem 1:1.

Sa, 04.10.2014, 15:30 Uhr

SV Sierndorf - SV Unterstinkenbrunn

Live-Ticker

SV Sierndorf SV Unterstinkenbrunn

Fünf Spiele lang war Sierndorf ungeschlagen, dann war man in Wullersdorf zu Gast und musste sich mit 1:2 geschlagen geben. Gegen Unterstinkenbrunn wollen die Heimischen nun wieder zurück auf die Siegerstraße. Die Gäste haben daher nichts zu verlieren und können befreit aufspielen.

Sa, 04.10.2014, 15:30 Uhr

ATSV Hollabrunn - SK Miet-Tech Wullersdorf

Live-Ticker

ATSV Hollabrunn SK Miet-Tech Wullersdorf

Nach dem 2:1.Erfolg über Sierndorf und den Sprung an die Tabellenspitze sind die Gäste aus Wullersdorf beim Tabellenletzten Hollabrunn zu Gast. Die Heimischen warten weiter auf den ersten vollen Erfolg und halten bei erst einem Punkt. Nun hat man also den wohl schwersten Gegner vor der Brust und braucht wohl ein kleines Wunder.

So, 05.10.2014, 15:30 Uhr

USV Niederleis - SC Mauerbach

Live-Ticker

USV Niederleis SC Mauerbach

Niederleis hat zehn, Mauerbach neun Zähler auf dem Konto. Die direkte Begegnung verspricht daher spannend zu werden. Vor allem die Gäste überraschten zuletzt mit einem klaren 4:0-Erfolg über Stronsdorf, das Selbstvertrauen sollte also stimmen. Niederleis zwang Bisamberg mit 2:0 in die Knie.

So, 05.10.2014, 15:30 Uhr

1. FC Bisamberg - SV Stetten

Live-Ticker

1. FC Bisamberg SV Stetten

Zwei Heimspiele, zwei Siege, kein Gegentor. Bisambergs Bilanz vor eigener Kulisse kann sich sehen lassen. Und so ist das Team, trotz der letzten Niederlage gegen Niederleis, Favorit. Im Gegensatz dazu hat Stetten erst vier Punkte geholt und befindet sich im Tabellenkeller. Das letzte Aufeinandertreffen gewann Stetten mit 2:1.

So, 05.10.2014, 15:30 Uhr

SV Neuaigen - FC PVT Neudorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Neuaigen FC PVT Neudorf

Alles "Neu" im Oktober. Neuaigen trifft auf Neudorf. Beide Mannschaften tümpeln am hinteren Tabellenende umher und können Punkte daher gut gebrauchen. Und während Neudorf zumindest schon einen Auswärtssieg auf der Haben-Seite hat, stehen die Heimischen noch völlig ohne Heimsieg da.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.