Vorschau

1. Klasse Nordwest 14/15: Vorschau Runde 10

Die zehnte Runde der 1. Klasse Nordwest wartet und hat für zwei Mannschaften eine Doppelbelastung zu bieten. Wullersdorf und Muckendorf treffen am Mittwochabend aufeinander, ehe sie auch am Wochenende im Einsatz sind. Während Wullersdorf die Tabellenführung verteidigen will, geht es für Muckendorf darum, sich auf den zweiten Platz nach vorne zu spielen.

Fr, 17.10.2014, 19:30 Uhr

SC Stronsdorf - SV Unterstinkenbrunn

Live-Ticker

SC Stronsdorf SV Unterstinkenbrunn

Nach zwei Niederlagen in den letzten drei Spielen sind die Hausherren gegen Unterstinkenbrunn auf Wiedergutmachung aus. Die Gäste tankten zuletzt ordentlich Selbstvertrauen, fertigten Hollabrunn mit 6:1 ab. Zudem gehört das Team zu den aktuell treffsichersten der Liga, auch wenn man mit 19 Gegentoren ebenfalls im Vorderfeld zu finden ist.

Sa, 18.10.2014, 14:30 Uhr

SC Mauerbach - SV Hausleiten

Live-Ticker

SC Mauerbach SV Hausleiten

Ein Duell zweier Tabellennachbarn, das aber gegenteilige Vorzeichen bringt. Während Mauerbach keines seiner bisherigen drei Heimspiele verlor, wartet Hausleiten auswärts noch immer auf einen Punktgewinn. Die Gastgeber sind also zu favorisieren, zudem konnte man zuletzt Bisamberg mit 3:1 bezwingen.

Sa, 18.10.2014, 15:00 Uhr

SV Sierndorf - UFC Gaubitsch

Live-Ticker

SV Sierndorf UFC Gaubitsch

Den Heimischen geht es wie Stronsdorf: Zwei Niederlagen in den letzten drei Spielen. Eine Bilanz mit der Sierndorf nicht zufrieden sein kann. Gegen Gaubitsch will man sich rehabilitieren. Es spricht auf viel dafür: Sierndorf ist vor eigener Kulisse noch ungeschlagen, Gaubitsch konnte auswärts erst einen Sieg einfahren.

Sa, 18.10.2014, 16:00 Uhr

USV Niederleis - SK Miet-Tech Wullersdorf

Live-Ticker

USV Niederleis SK Miet-Tech Wullersdorf

Sie Wullersdorfer haben eine englische Woche vor sich. Am heutigen Mittwochabend empfängt man Muckendorf, am Samstag geht es dann nach Niederleis. So gut wie fix ist: Egal, wie diese beiden Partien ausgehen, Wullersdorf wird auch nach diesem Spieltag wohl die Tabelle anführen. Die Gäste sind aber in beiden Spielen klarer Favorit.

So, 19.10.2014, 15:00 Uhr

SV Neuaigen - SV Stetten

Live-Ticker

SV Neuaigen SV Stetten

Auch hier kommt es zum Aufeinandertreffen zweier Tabellennachbarn. Neuaigen hat fünf, Stetten vier Zähler auf dem Konto. Punkte werden bei der einen oder anderen Mannschaft auf jeden Fall dazukommen. Womöglich auch bei Beiden. Doch bislang hat weder Neuaigen Zuhause gewonnen, noch Stetten auf fremden Plätzen.

So, 19.10.2014, 15:00 Uhr

1. FC Bisamberg - USC Muckendorf/Zeiselmauer

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

1. FC Bisamberg USC Muckendorf/Zeiselmauer

Die Muckendorfer haben in dieser Woche die Chance sich auf den zweiten Tabellenplatz nach vorne zu arbeiten. Als Gegner warten Tabellenführer Wullersdorf und Bisamberg. Beide Male muss man auswärts ran. Das letzte Aufeinandertreffen mit Wullersdorf konnten die Muckendorfer allerdings mit 2:0 entscheiden. Gegen Bisamberg gab es ein 1:1.

So, 19.10.2014, 15:00 Uhr

ATSV Hollabrunn - FC PVT Neudorf

Live-Ticker

ATSV Hollabrunn FC PVT Neudorf

Ein 4:0-Erfolg gegen Titelmitfavorit Sierndorf. Die Neudorfer schafften in der letzten Runde die große Sensation. Nun wartet der Tabellenletzte. Hollabrunn ist noch ohne vollen Erfolg, der einzige Punktgewinn gelang aber vor eigener Kulisse. Dennoch: Die Hausherren haben die meisten Gegentore der Liga erhalten.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.