Vorschau

1. Klasse Nordwest 14/15: Vorschau Runde 11

Es wartet die elfte Runde der 1. Klasse Nordwest, die mit einigen interessanten Begegnungen aufwartet. Auf die Top Vier in der Tabelle kommen machbare Gegner zu: Wullersdorf und Muckendorf dürfen Zuhause aufgeigen, Sierndorf und Stronsdorf sind auswärts gefordert. Doch auch im Windschatten des Quartetts ist Spannung an diesem Wochenende garantiert.

Fr, 24.10.2014, 20:00 Uhr

SK Miet-Tech Wullersdorf - SC Mauerbach

Live-Ticker

SK Miet-Tech Wullersdorf SC Mauerbach

Wullersdorf gegen Mauerbach, oder besser gesagt: Tabellenführer gegen Tabellenzehnten. Geht es nach der Papierform führt an einem Sieg der Hausherren also nichts vorbei. Zumal Mauerbach bislang in der Fremde noch nicht wirklich zu überzeugen wusste, auch wenn sie auswärts immer für einen Treffer gut sind.

Fr, 24.10.2014, 20:00 Uhr

UFC Gaubitsch - ATSV Hollabrunn

Live-Ticker

UFC Gaubitsch ATSV Hollabrunn

Auch wenn Hollabrunn zuletzt gegen Neudorf der zweite Punktgewinn der laufenden Saison gelang, in der Tabelle liegt man weiter abgeschlagen am Ende. Ein Grund dafür ist auch die schlechteste Defensivbilanz der Liga. Die Gaubitscher haben hingegen nach der klaren Niederlage gegen Sierndorf etwas gut zu machen und haben den Heimvorteil auf ihrer Seite.

Sa, 25.10.2014, 15:00 Uhr

SV Stetten - SV Sierndorf

Live-Ticker

SV Stetten SV Sierndorf

Nach Verlustpunkten sind die Sierndorfer Tabellenführer. Das soll auch nach der Partie in Stetten so bleiben. Die Gäste sind klarer Favorit, auswärts kam man bislang aber noch nicht richtig auf Touren und kassierte die bislang einzigen zwei Niederlagen. Doch Stetten wird es ganz schwer haben den Gästen Punkte abzuknöpfen.

Sa, 25.10.2014, 17:00 Uhr

FC PVT Neudorf - SC Stronsdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC PVT Neudorf SC Stronsdorf

Ein Quartett hat sich an der Tabellenspitze etwas abgesetzt, dazu gehört auch Stronsdorf. Nun geht es nach Neudorf, wo die Gäste den nächsten Sieg einfahren wollen. Stronsdorf wird auch nur schwer zu biegen sein, hat das Team doch eine der besten Defensivstatistiken der Liga vorzuweisen. Elf kassierten Treffern stehen 20 erzielte Tore gegenüber.

Sa, 25.10.2014, 17:00 Uhr

USC Muckendorf/Zeiselmauer - SV Neuaigen

Live-Ticker

USC Muckendorf/Zeiselmauer SV Neuaigen

Während Muckendorf ebenfalls vorne in der Tabelle zu finden ist, trifft auf Neuaigen genau das Gegenteil zu. Den Gästen gelang erst ein voller Erfolg, dieser wurde aber auswärts eingefahren. Dennoch: Alleine die Tatsache, dass die Heimischen Zuhause noch keine Partie verloren haben, spricht für sich.

So, 26.10.2014, 14:00 Uhr

1. FC Bisamberg - SV Hausleiten

Live-Ticker

1. FC Bisamberg SV Hausleiten

Die beiden Teams sind zwar in der Tabelle fast nebeneinander zu finden, im direkten Duell spricht aber mehr für die Bisamberger. Diese holten vor eigener Kulisse bislang neun von zwölf Zählern, während die Hausleitener in der Fremde erst einen Sieg einfuhren. Ein wichtiger Faktor bei den Gästen ist allerdings die starke Offensive: Das Team erzielte bereits 24 Treffer.

So, 26.10.2014, 14:00 Uhr

SV Unterstinkenbrunn - USV Niederleis

Live-Ticker

SV Unterstinkenbrunn USV Niederleis

Und auch dieses Duell findet zwischen zwei "Fast"-Tabellennachbarn statt. Doch auch wenn Niederleis in der Tabelle um zwei Platzierungen besser positioniert ist, in dieser Partie sind die Gastgeber zu favorisieren. Aus welchem Grund? Niederleis gehört zwar zu den heimstärksten Teams der Liga, auswärts gelang aber noch kein Punktgewinn.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.