Vorschau

1. Klasse Nordwest 14/15: Vorschau Runde 12

Mit drei Freitags- und vier Sonntagspartien wartet die zwölfte Runde der 1. Klasse Nordwest auf. Am Sonntag geht dabei das Top-Spiel der Runde zwischen Sierndorf und Muckendorf über die Bühne. Der Kampf um die Winterkrone spitzt sich zu, denn noch haben vier Mannschaften die Chance sich den Herbstmeistertitel zu sichern.

Fr, 31.10.2014, 19:30 Uhr

SC Stronsdorf - UFC Gaubitsch

Live-Ticker

SC Stronsdorf UFC Gaubitsch

Die Stronsdorfer haben nach der 0:5-Klatsche in Neudorf etwas gut zu machen. Da trifft es sich gut, dass man vor eigener Kulisse das zweitbeste Team der Liga ist. Gaubitsch hatte hingegen auswärts bislang wenig Freude und die Gäste taten sich gegen die Top-Teams der Liga stets schwer. Alles deutet auf einen Sieg der Hausherren hin.

Fr, 31.10.2014, 19:30 Uhr

1. FC Bisamberg - SV Neuaigen

Live-Ticker

1. FC Bisamberg SV Neuaigen

Mit dem neuen Trainer Harald Fischer gelang den Gästen in der letzten Runde prompt ein 1:0-Erfolg in Muckendorf. Nun geht es nach Bisamberg, die in den letzten Wochen eine Berg- und Talfahrt durchmachten. Auf einen Erfolg folgte stets eine Niederlage. Geht es danach, muss Bisamberg Zuhause eine Pleite einstecken.

Fr, 31.10.2014, 19:30 Uhr

ATSV Hollabrunn - SV Stetten

Live-Ticker

ATSV Hollabrunn SV Stetten

Den Gästen ist in den letzten beiden Runden wohl endlich der Knoten geplatzt. Zwei Siege in Folge, einer davon gegen den hohen Favoriten Sierndorf. Das kann sich sehen lassen. Nun wartet eine vermeintlich leichtere Aufgabe: Der abgeschlagene Tabellenletzte Hollabrunn will endlich den ersten Sieg der Saison.

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

SV Sierndorf - USC Muckendorf/Zeiselmauer

Live-Ticker

SV Sierndorf USC Muckendorf/Zeiselmauer

Nicht nur Bisamberg, auch Sierndorf kann mit den letzten Spieltagen nicht vollauf zufrieden sein. Es ging Auf und Ab. Dennoch kann man weiter ein gehöriges Wörtchen um den Herbstmeistertitel mitreden, da auch die Konkurrenz patzte. Mit Muckendorf wartet nun ein direkter Konkurrent. Sierndorf hat aber Zuhause noch keine Punkte abgegeben.

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

SV Hausleiten - SK Miet-Tech Wullersdorf

Live-Ticker

SV Hausleiten SK Miet-Tech Wullersdorf

Perfekt in die Saison gestartet, mussten sich die Wullersdorfer zuletzt dreimal in Folge mit einem Remis zufrieden geben. So hat man zwar weiter die Tabellenführung inne, der Vorsprung ist aber gering. In Hausleiten soll endlich wieder ein voller Erfolg gelingen, noch dazu hat das Team in der Fremde noch kein Spiel verloren.

So, 02.11.2014, 14:00 Uhr

SC Mauerbach - SV Unterstinkenbrunn

Live-Ticker

SC Mauerbach SV Unterstinkenbrunn

Die Gäste aus Unterstinkenbrunn könnten Punkte gut gebrauchen: In den letzten vier Spielen musste man drei Niederlagen hinnehmen. Den Heimischen geht es ähnlich, sie holten in den letzten vier Partien bloß vier Zähler. Kein Wunder also, dass sich die beiden Teams Tabellennachbarn nennen dürfen.

So, 02.11.2014, 15:00 Uhr

USV Niederleis - FC PVT Neudorf

Live-Ticker

USV Niederleis FC PVT Neudorf

Die Gäste sind in den letzten Wochen so richtig auf Touren gekommen. Die Highlights: Zwei klare Siege gegen Sierndorf und Stronsdorf. Das brachte den Neudorfern einen Sprung von Tabellenrang 13 auf acht. Doch nun wartet mit Niederleis ein schwerer Gegner. Die Hausherren haben Zuhause noch keine Partie abgeben müssen.

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.