Vorschau

1. Klasse Nordwest 14/15: Vorschau Runde 14

Seit fünf Tagen rollt er wieder, der Ball in der 1. Klasse Nordwest. Nach der vorgezogenen 26. Runde ist nun der 14. Spieltag an der Reihe. An der Spitze kommt es zu zwei interessanten Duellen und auch am Tabellenende ist für Spannung gesorgt. Bei einem Sieg Wullersdorfs und einer Niederlage Sierndorfs gibt es einen Wechsel der Pole Position.

Sa, 28.03.2015, 15:30 Uhr

SV Unterstinkenbrunn - SK Miet-Tech Wullersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Unterstinkenbrunn SK Miet-Tech Wullersdorf

Der 2:0-Erfolg beim direkten Konkurrenten Bisamberg sollte den Wullersdorfern genügend Selbstvertrauen verschafft haben, um sich auch in Unterstinkenbrunn durchzusetzen. Zumal die Gäste in der Fremde noch immer unbesiegt sind. Die Heimischen werden es daher ganz schwer haben, dem Gegner Punkte abzuknöpfen.

Sa, 28.03.2015, 15:30 Uhr

UFC Gaubitsch - SC Mauerbach

Live-Ticker

UFC Gaubitsch SC Mauerbach

In diesem Duell tut sich kein wirklicher Favorit hervor. Die Gaubitscher liegen zwar im Klassement drei Zähler vor ihrem Gegner, der Auftakt in die Rückrunde ging aber daneben. Die Mauerbacher konnten auswärts erst einen vollen Erfolg verbuchen, das Hinspiel brachte eine Punkteteilung. Die Teams trennten sich mit 1:1.

Sa, 28.03.2015, 16:30 Uhr

USC Muckendorf/Zeiselmauer - SC Stronsdorf

Live-Ticker

USC Muckendorf/Zeiselmauer SC Stronsdorf

Im Hinspiel setzten sich die Stronsdorfer mit 2:0 durch, ein ähnliches Ergebnis würde wohl keinen der Gäste stören. Die Muckendorfer schon. Mit einem 4:0-Sieg zum Auftakt - auch wenn der Gegner "nur" Hollabrunn hieß - gelang ein optimaler Start. Diesen erwischte aber auch Stronsdorf gegen Stetten. Spannung ist auf jeden Fall garantiert.

Sa, 28.03.2015, 17:30 Uhr

FC PVT Neudorf - SV Hausleiten

Live-Ticker

FC PVT Neudorf SV Hausleiten

DIe Gäste lieferten sich zum Jahresauftakt gegen Unterstinkenbrunn ein spannendes Duell, in dem nicht weniger als sieben Treffer fielen. Als Lohn gab es drei Punkte. Neudorf musste sich mit einem begnügen. Die Hausleitener sind jedenfalls immer für Tore gut, mit 37 erzielten Treffern ist man Dritter in dieser Wertung.

So, 29.03.2015, 16:30 Uhr

SV Neuaigen - ATSV Hollabrunn

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Neuaigen ATSV Hollabrunn

Ein Duell am Tabellenende wartet auf die Fans der beiden Vereine. Setzten sich die Neuaigener im Herbst noch klar mit 4:0 durch, deutet diesmal alles auf eine knappere Sache hin. Denn beide Teams veränderten ihre Teams in der Transferzeit. Das direkte Duell wird richtungsweisend sein. Die bessern Karten haben aber nichtsdestotrotz die Neuaigener.

So, 29.03.2015, 16:30 Uhr

SV Stetten - USV Niederleis

Live-Ticker

SV Stetten USV Niederleis

Sieben Punkte liegen die Niederleiser vor ihrem Gegner aus Stetten. Geht es nach den Gästen sollen es nach dieser Partie zehn sein. Die Niederleiser durften jedenfalls zum Auftakt über einen 2:1-Erfolg jubeln und Selbstvertrauen sammeln. Und auch das Hinspiel macht Mut: Da gab es eine 0:6-Klatsche für Stetten.

So, 29.03.2015, 16:30 Uhr

1. FC Bisamberg - SV Sierndorf

Live-Ticker

1. FC Bisamberg SV Sierndorf

Zum Rückrundenstart hatten die Sierndorfer noch eine Pflichtaufgabe vor der Brust, in Bisamberg sieht die Sache schon anders aus. Zwar mussten sich die Heimischen Wullersdorf geschlagen geben, Zuhause sind sie aber immer für Punkte gut und halten die beste Heim-Defensive - mit erst fünf Gegentoren. Die Sierndorfer sind hingegen auswärts alles andere als siegessicher.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.