1. Klasse Ost

Velm droht Abgang von Topscorer Grigorov!

Ervelm fsv zählte zu den Top-Akteuren in der Hinrunde der 1. Klasse Ost, erzielte für den FSV Velm in 14 Spielen 16 Treffern. Doch nun schaut es ganz danach aus, als ob Mark Grigorov den Klub verlassen wird müssen: "Ich habe ihn noch nicht ganz abgeschrieben, aber doch schon zu einem hohen Prozentsatz", gesteht Obmann Richard Gutdeutsch. Hintergrund: Grigorov hat seinen Job verloren, sucht eine neue Arbeit oder eine höherklassige, sportliche Herausforderung.

 

Nach dem Ende der Hinrunde war Grigorov in seine Heimat Bulgarien gefahren, nach seiner Rückkehr wurde ihm mitgeteilt, dass er seinen Job los ist. Unter diesen Gegebenheiten ist ein weiteres Engagement in Velm unmöglich, da die finanziellen Mittel nicht vohanden sind. Der Klub ist bemüht, raschest möglich eine neue Arbeit für seinen Torjäger zu finden. In Zeiten wie diesen alles andere als einfach. Und die Zeit drängt, denn das Ende der Transfer-Periode naht.

 

Causa Grigorov: Gutdeutsch zeigt sich gesprächsbereit!

Was Grigorov bleibt, ist die Hoffnung. Etwa auch auf einen Transfer in eine höherklassige Liga, zu einem finanzkräftigeren Verein: "Es haben sich schon einige Klubs bei mir gemeldet. Mark bringt sicher das Potenzial für die 2. Landesliga mit", ist Gutdeutsch überzeugt. "Sollte jemand Interesse an ihm zeigen, kann er sich gerne bei mir melden", betont der Velmer Obmann.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.