1. Klasse Ost

FK Hainburg trauert um Robert Kling

Der Fhainburg fkK Hainburg trauert um Robert Kling: Der Funktionär des 1. Klasse-Ost-Klubs verstarb am vergangenen Dienstag im Alter von nur 41 Jahren. Wie der Verein auf seiner Homepage berichtet, wurde Kling am Donnerstag mit Verdacht auf Herzinfarkt ins Spital Bruck/Mur gebracht, wo er fünf Tage später verstarb. "Es ist einfach nur eine riesige Tragödie, Robert war wie ein Bruder für mich.", konnte Obmann Gerhard Gruber kaum Worte für diesen riesigen Verlust finden.

 

Seine Robert-Kling"Buam" vom FK Hainburg richteten über die Homepage des Vereins bewegende Worte an den beliebten Funktionär Kling (im Bild rechts): "Robert, egal wo Du jetzt auch bist, wir danken Dir für alles, was Du für uns getan hast und immer für uns da warst. Wir hoffen, dass es Dir dort, wo Du jetzt bist, gut geht, denn Du fehlst uns hier! Wir werden dich niemals vergessen!" Die Redaktion von Ligaportal.at möchte der Trauerfamilie an dieser Stelle ihr aufrichtiges Beileid aussprechen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.