Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

1. Klasse Ost

FK Hainburg versohlt ASK Erlaa!

Der FK Hainburg setzt sich an der 1. Klasse Ost-Tabellenspitze fest. Die Schneider-Elf besiegt den ASK Erlaa und ist auf Herbstmeisterkurs. Trainingslager buchen.

"Wir waren heute überlegen. Die ASK-Abwehr hatte gegen uns ihre Probleme", so Hainburgs Coach Hannes Schneider. Dabei brachte Erdem Yilidirm seine Farben gleich nach dem Anstoß in Front. Hainburg vernebelte gleich darauf durch Philipp Galee und Milos Brezinsky zwei Mega-Sitzer, ehe Ahmed Hassan beinahe der Ausgleich glückte. "Serhat Ekinci, Wassilios Inci und Ahmed Hassan sind in den ersten 45 Minuten sehr viel gelaufen und waren stets gefährlich." Als Manuel Brunnthaler das 2:0 glückte, "dachte ich der Kuchen ist gegessen." Doch: Marc Bauer machte mit einem Kopfball ins eigene Netz die Erlaaer wieder munter. Kurz vor der Pause erzielte Brunnthaler aber das entscheidende 3:1.

Erlaa konnte offensiv nicht zulegen 

"Nach dem Seitenwechsel konnte Erlaa nicht mehr mithalten." Hainburg fehlte es am letzten Pass und letzter Präzision. Dennoch glückte Philip Loitsch noch das 4:1. "Das war praktisch sein erster Ballkontakt", so Schneider.

 

SALE! Bis zu - 45% im Ligaportal Fußball Webshop!


Kommentare powered by Disqus
Transfers Niederösterreich

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried
Sport Österreich
 
Torschützenliste Niederösterreich
Szene1.at - Da ist die Party

Top Live-Ticker Reporter