1. Klasse Ost

5:1! Breitenfurt fertigt Maria Lanzendorf ab

Eine breitenfurt skmaria lanzendorf scbittere 1:5-Auswärts-Klatsche bezog Maria Lanzendorf in der 10. Runde der 1. Klasse Ost in Breitenfurt. Danach sah es vor der Pause nicht aus: Die Heimischen wussten kaum nennenswerten Aktionen zu setzen, Maria Lanzendorf diktierte das Geschehen, war allerdings nicht in der Lage, eine der vielzähligen Tor-Möglichkeiten zu verwerten.

 

Nach der Pause erwachten die Heimischen und schlugen im Doppelpack zu: Patrick Tillich und Philipp Laschbober nutzten zwei Abwehrfehler eiskalt aus und brachten Breitenfurt mit ihren Toren in der 48. und 56. Minute mit 2:0 in Front. Thomas Pokernus verkürzte in der 67. Minute mit einem abgefälschten Freistoß auf 2:1, doch die Hoffnung auf eine Wende machte Matus Kukla drei Minuten später mit dem Tor zum 3:1 zunichte.

 

Maria Lanzendorf bleiben 14 Tage Zeit zum Wunden lecken

In der 73. Minute erhöhte Robert Peters auf 4:1, mit dem zweiten Doppelschlag in dieser Partie war der Nachmittag für die Gäste endgültig gelaufen. Das 5:1 durch den eingewchselten Max Ljubinkovic war nur noch Draufgabe. Bei den ohnehin schon dezimierten Gästen schied nach 60 Minuten auch noch Alexander Gogic verletzt aus. Nun bleiben zwei Wochen Zeit zum Wunden lecken: Denn kommendes Wochenende ist die Bosch-Ttruppe spielfrei, Breitenfurt gastiert in Eichkogel.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.