Expertentipp

1. Klasse Ost 16/17: Expertentipp Runde 8

USC Wampersdorf-Coach Karl Rupprecht prognostiziert für die aktuelle 1. Klasse Ost-Runde keine Auswärtssiege. Im Gegenteil gleich sechs Mal werden sich die Hausherren durchsetzen. Und die Favoriten? Für Leopoldsdorf und Hainburg sagt Rupprecht Siege voraus. Für Himberg ein Remis in Perchtoldsdorf. Hier ist sein Tipp für die 8. Runde der 1. Klasse OstJetzt Trainingslager buchen!  

Fr, 23.09.2016, 19:00 Uhr

SC Leopoldsdorf - ATSV Fischamend

SC LeopoldsdorfATSV Fischamend

"Der SC Leopoldsdorf ist und bleibt die beste Mannschaft der Liga."

Fr, 23.09.2016, 19:30 Uhr

SC Maria Lanzendorf - FSV Velm

SC Maria LanzendorfFSV Velm

"Velm darf man nicht unterschätzen. Das Team kann mehr als es der Tabellenstand aussagt."


Fr, 23.09.2016, 19:30 Uhr

SC Göttlesbrunn - Arbesthal - ASK Schwadorf 1936

SC Göttlesbrunn - ArbesthalASK Schwadorf 1936

"Der SC Göttlesbrunn ist zu Hause eine sehr starke Nummer."

Fr, 23.09.2016, 19:30 Uhr

SC Reisenberg - SC Sommerein

SC ReisenbergSC Sommerein

"Der SC Reisenberg wird langsam in der Liga ankommen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 23.09.2016, 19:30 Uhr

FK Quick Logistics Hainburg - SC Hof am Leithaberge

FK Quick Logistics HainburgSC Hof am Leithaberge

"Der FK Hainburg ist eine Top-Mannschaft. Hof hätte ich auch besser eingeschätzt als der Tabellenstand es aussagt, aber das entscheidet der FK für sich."

Sa, 24.09.2016, 16:00 Uhr

SK Breitenfurt - ASK Erlaa

SK Breitenfurt ASK Erlaa

"Erlaa ist sicher daheim stärker als auswärts. Breitenfurt hat eine gute Elf."

Sa, 24.09.2016, 16:00 Uhr

USC Perchtoldsdorf - SC Himberg

USC PerchtoldsdorfSC Himberg

"Himberg gehört zu den besseren Teams der Liga. Doch Perchtoldsdorf präsentierte sich zuletzt äußerst spielstark."

So, 25.09.2016, 16:00 Uhr

USC Wampersdorf - Sportfreunde Berg

USC WampersdorfSportfreunde Berg

"Berg ist vielleicht auswärts verwundbarer als daheim. Wir sind gut in Schuss."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.