Expertentipp

1. Klasse Ost 16/17: Expertentipp Runde 11

Perchtoldsdorfs Obmann Stellvertreter Dario Kukic tippt für Ligaportal die nächste Runde. Seine Prognose: Es wird keinen einzigen Heimsieg geben und der Tabellenführer wird seinen Vorsprung ausbauen: „Hainburg hat einen Lauf“, so Kukic. Dagegen nehmen sich Himberg und Leopoldsdorf mit einem 1:1-Remis Punkte weg. Hier ist sein Tipp für die 11. Runde der 1. Klasse OstJetzt Trainingslager buchen!  

Fr, 14.10.2016, 19:30 Uhr

ATSV Fischamend - FK Quick Logistics Hainburg

ATSV FischamendFK Quick Logistics Hainburg

"Der FK Hainburg hat eine spielerisch starke Mannschaft mit hoher Qualität. Dazu konnte sich die Schneider-Elf zuletzt in einen Lauf spielen."

Fr, 14.10.2016, 19:30 Uhr

ASK Schwadorf 1936 - SK Breitenfurt

ASK Schwadorf 1936SK Breitenfurt

"Breitenfurt hat sich stabilisiert und hat sich in die Form der letzten Saison gespielt."


Fr, 14.10.2016, 19:30 Uhr

SC Sommerein - FSV Velm

SC SommereinFSV Velm

"Der FSV Velm ist aktuell unter Wert geschlagen. Velm geht es wie uns in der letzten Saison."

Sa, 15.10.2016, 15:00 Uhr

SC Hof am Leithaberge - USC Perchtoldsdorf

SC Hof am LeithabergeUSC Perchtoldsdorf

"Die Zeit spricht für uns. Wir haben uns von Spiel zu Spiel verbessert. Ich denke, dass wir spielerisch über Hof zu stellen sind."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 15.10.2016, 15:00 Uhr

Sportfreunde Berg - SC Reisenberg

Sportfreunde BergSC Reisenberg

"Das ist eine klare Sache für mich."

Sa, 15.10.2016, 15:00 Uhr

ASK Erlaa - SC Maria Lanzendorf

ASK ErlaaSC Maria Lanzendorf

"Ich denke, dass Maria Lanzendorf über Erlaa zu stellen ist."

Sa, 15.10.2016, 19:30 Uhr

SC Göttlesbrunn - Arbesthal - USC Wampersdorf

SC Göttlesbrunn - ArbesthalUSC Wampersdorf

"Wir haben Göttlesbrunn in der letzten Partie zu hoch geschlagen. Ich denke, dass sie stark genug sein Wampersdorf einen Punkt abzunehmen."

So, 16.10.2016, 11:00 Uhr

SC Himberg - SC Leopoldsdorf

SC Himberg SC Leopoldsdorf

"Es hat sich die Favoriten-Rolle für beide Mannschaften bewahrheitet. Ich denke, dass Spiel endet Remis."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.