Expertentipp

1. Klasse Ost 2016/2017: Expertentipp Runde 17

Und schon steht die nächste Runde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde ei-nen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Hainburgs Coach Johannes Schneider, er hofft im Spitzenspiel auf einen Sieg gegen Leopoldsdorf: "Wir sind in dieser Saison daheim noch ungeschlagen, werden versuchen auch zu Hause gegen Leopoldsdorf zu gewinnen." Hier seine Voraussagen für die 17. Runde:


Fr, 17.03.2017, 19:30 Uhr

FK Quick Logistics Hainburg - SC Leopoldsdorf

FK Quick Logistics HainburgSC Leopoldsdorf

Sa, 18.03.2017, 15:30 Uhr

SC Maria Lanzendorf - USC Wampersdorf

SC Maria LanzendorfUSC Wampersdorf


Sa, 18.03.2017, 17:00 Uhr

SC Reisenberg - SK Breitenfurt

SC ReisenbergSK Breitenfurt

Sa, 18.03.2017, 17:00 Uhr

SC Sommerein - ASK Schwadorf 1936

SC SommereinASK Schwadorf 1936


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 19.03.2017, 15:30 Uhr

ATSV Fischamend - USC Perchtoldsdorf

ATSV FischamendUSC Perchtoldsdorf

Mo, 17.04.2017, 16:30 Uhr

SC Hof am Leithaberge - SC Himberg

SC Hof am LeithabergeSC Himberg

Mo, 17.04.2017, 16:30 Uhr

FSV Velm - SC Göttlesbrunn - Arbesthal

FSV Velm SC Göttlesbrunn - Arbesthal

Mo, 17.04.2017, 16:30 Uhr

ASK Erlaa - Sportfreunde Berg

ASK ErlaaSportfreunde Berg

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.