Expertentipp

1. Klasse Ost 2017/2018: Expertentipp Runde 11

Und schon steht die 11. Runde in der 1. Klasse Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Fischamends Sportlicher Leiter Michael Jusits, er erklärt die Ausgangslage vor dem Spiel gegen Schwadorf: "Wir haben ein wenig Verletzungspech und auch kranke Spieler, auswärts haben wir uns bisher besser präsentiert. Schwadorf hat Qualität, ich hoffe, dass wir uns knapp durchsetzen können." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 13.10.2017, 19:30 Uhr

FK Quick Logistics Hainburg - SK Breitenfurt

FK Quick Logistics HainburgSK Breitenfurt

Fr, 13.10.2017, 19:30 Uhr

SC Sommerein - USC Perchtoldsdorf

SC SommereinUSC Perchtoldsdorf


Sa, 14.10.2017, 15:30 Uhr

SC Maria Lanzendorf - Sportfreunde Berg

SC Maria LanzendorfSportfreunde Berg

Sa, 14.10.2017, 17:00 Uhr

SC Haslau/Ma. E. - SC Himberg

SC Haslau/Ma. E.SC Himberg


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 15.10.2017, 11:00 Uhr

ASK Schwadorf 1936 - ATSV Fischamend

ASK Schwadorf 1936ATSV Fischamend

So, 15.10.2017, 15:30 Uhr

SV Wienerwald - SC Hof am Leithaberge

SV WienerwaldSC Hof am Leithaberge

So, 15.10.2017, 15:30 Uhr

ASV Unterwaltersdorf - SC Reisenberg

ASV UnterwaltersdorfSC Reisenberg

So, 15.10.2017, 15:30 Uhr

USC Wampersdorf - SC Göttlesbrunn - Arbesthal

USC WampersdorfSC Göttlesbrunn - Arbesthal

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.