Expertentipp

1. Klasse Ost 2017/2018: Expertentipp Runde 19

Und schon steht die 19. Runde in der 1. Klasse Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Wampersdorfs Coach Markus Buchner, seine Mannschaft ist mit einem Sieg gegen Leader Haslau ins Frühjahr gestartet: "Wir haben einen guten Start geschafft und dabei Haslau geschlagen, die bisher keine Niederlage hatten. Durch die zweite Hälfte haben wir Selbstvertrauen getankt, wir haben zwar zwei gesperrte Spieler, mir steht aber ein großer Kader zur Verfügung. Im Team und beim Verein herrscht eine super Stimmung, ich gehe positiv ins Match." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 30.03.2018, 19:30 Uhr

FK Quick Logistics Hainburg - SV Wienerwald

FK Quick Logistics HainburgSV Wienerwald

Fr, 30.03.2018, 19:30 Uhr

SC Haslau/Ma. E. - SC Göttlesbrunn - Arbesthal

SC Haslau/Ma. E.SC Göttlesbrunn - Arbesthal


Fr, 30.03.2018, 19:30 Uhr

SC Maria Lanzendorf - ASK Schwadorf 1936

SC Maria LanzendorfASK Schwadorf 1936

Sa, 31.03.2018, 16:30 Uhr

Sportfreunde Berg - SC Hof am Leithaberge

Sportfreunde BergSC Hof am Leithaberge


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 31.03.2018, 16:30 Uhr

USC Perchtoldsdorf - ATSV Fischamend

USC PerchtoldsdorfATSV Fischamend

Sa, 31.03.2018, 16:30 Uhr

ASV Unterwaltersdorf - SC Himberg

ASV UnterwaltersdorfSC Himberg

Sa, 31.03.2018, 16:30 Uhr

SK Breitenfurt - SC Reisenberg

SK Breitenfurt SC Reisenberg

Sa, 31.03.2018, 17:00 Uhr

SC Sommerein - USC Wampersdorf

SC SommereinUSC Wampersdorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.