Expertentipp

1. Klasse Ost 2017/2018: Expertentipp Runde 23

Und schon steht die 23. Runde in der 1. Klasse Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Breitenfurts sportlicher Leiter Markus Brtnik, er geht positiv ins nächste Match gegen Haslau: "Wir haben ja sehr viele junge Spieler und haben in der Vorbereitung ein neues System einstudiert, nach gutem Start ins Frühjahr hatten wir einen kleinen Einbruch. Der Sieg gegen Perchtoldsdorf war jetzt sehr wichtig, die Mannschaft weiß nun wieder, dass es geht und wir sind ein spielerisch gutes Team." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Fr, 27.04.2018, 19:30 Uhr

ASK Schwadorf 1936 - SC Himberg

ASK Schwadorf 1936SC Himberg

Fr, 27.04.2018, 19:30 Uhr

SC Sommerein - SC Reisenberg

SC SommereinSC Reisenberg


Fr, 27.04.2018, 19:30 Uhr

FK Quick Logistics Hainburg - ATSV Fischamend

FK Quick Logistics HainburgATSV Fischamend

Abgesagt Fr, 27.04.2018, 19:30 Uhr

SC Maria Lanzendorf - SC Hof am Leithaberge

SC Maria LanzendorfSC Hof am Leithaberge


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 28.04.2018, 16:30 Uhr

USC Perchtoldsdorf - Sportfreunde Berg

USC PerchtoldsdorfSportfreunde Berg

Abgesagt Sa, 28.04.2018, 16:30 Uhr

ASV Unterwaltersdorf - SC Göttlesbrunn - Arbesthal

ASV UnterwaltersdorfSC Göttlesbrunn - Arbesthal

Sa, 28.04.2018, 16:30 Uhr

SV Wienerwald - USC Wampersdorf

SV WienerwaldUSC Wampersdorf

Sa, 28.04.2018, 18:00 Uhr

SC Haslau/Ma. E. - SK Breitenfurt

SC Haslau/Ma. E.SK Breitenfurt

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.