Expertentipp

1. Klasse Ost 2017/2018: Expertentipp Runde 25

Und schon steht die 25. Runde in der 1. Klasse Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Himbergs Trainer Patrick Fürst, sein Team tritt am Sonntag bei Wampersdorf an: "Es liegt ganz an uns, was wir zu Hause leisten, wollen wir auch auswärts auf den Platz bringen. Es wird an unserer Vorstellung liegen, wie das Match endet." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 11.05.2018, 19:30 Uhr

FK Quick Logistics Hainburg - SC Reisenberg

FK Quick Logistics HainburgSC Reisenberg

Sa, 12.05.2018, 16:30 Uhr

SV Wienerwald - ATSV Fischamend

SV WienerwaldATSV Fischamend


Abgesagt Sa, 12.05.2018, 16:30 Uhr

ASK Schwadorf 1936 - SC Göttlesbrunn - Arbesthal

ASK Schwadorf 1936SC Göttlesbrunn - Arbesthal

Abgesagt Sa, 12.05.2018, 16:30 Uhr

SC Maria Lanzendorf - SK Breitenfurt

SC Maria LanzendorfSK Breitenfurt


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 12.05.2018, 17:30 Uhr

SC Sommerein - Sportfreunde Berg

SC SommereinSportfreunde Berg

Sa, 12.05.2018, 18:00 Uhr

SC Haslau/Ma. E. - USC Perchtoldsdorf

SC Haslau/Ma. E.USC Perchtoldsdorf

So, 13.05.2018, 16:30 Uhr

USC Wampersdorf - SC Himberg

USC WampersdorfSC Himberg

Abgesagt So, 13.05.2018, 16:30 Uhr

ASV Unterwaltersdorf - SC Hof am Leithaberge

ASV UnterwaltersdorfSC Hof am Leithaberge

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.