Expertentipp

1. Klasse Ost 2018/2019: Expertentipp Runde 5

Und schon steht die 5. Runde in der 1. Klasse Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Hainburgs Coach Christian Schiegl, er erklärt die Ausgangslage vor der Partie gegen Hof: "Wir wollen zu Hause gewinnen und nach dem letzten Sieg nachlegen. Wenn wir oben mitspielen wollen, wäre ein Sieg sehr wichtig, wir sind schon unter Zugzwang. Hof hat aber auch zuletzt gewonnen und es wird sicher kein leichtes Spiel, für uns ist es ein 6-Punkte-Match." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 31.08.2018, 17:00 Uhr

USC Perchtoldsdorf - SC Himberg

USC PerchtoldsdorfSC Himberg

Fr, 31.08.2018, 19:30 Uhr

FK Quick Logistics Hainburg - SC Hof am Leithaberge

FK Quick Logistics HainburgSC Hof am Leithaberge


Fr, 31.08.2018, 19:30 Uhr

SC Haslau/Ma. E. - SC Göttlesbrunn - Arbesthal

SC Haslau/Ma. E.SC Göttlesbrunn - Arbesthal

Fr, 31.08.2018, 19:30 Uhr

SC Sommerein - USC Wampersdorf

SC SommereinUSC Wampersdorf


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Mi, 24.10.2018, 19:30 Uhr

SV Wienerwald - SC Reisenberg

SV WienerwaldSC Reisenberg

Fr, 26.10.2018, 15:00 Uhr

SK Breitenfurt - Sportfreunde Berg

SK Breitenfurt Sportfreunde Berg

Do, 01.11.2018, 14:00 Uhr

ASK Eichkogel - ASC Götzendorf Oranjezz

ASK Eichkogel ASC Götzendorf Oranjezz

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.