Expertentipp

1. Klasse Ost 2018/2019: Expertentipp Runde 10

Und schon steht die 10. Runde in der 1. Klasse Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Sommereins Obmann Franz Gotschy, sein Team tritt am Samstag auswärts gegen Reisenberg an: "Der Platz ist relativ klein und es ist schwer dort zu spielen, Reisenberg hat natürlich eine starke Mannschaft. Es wird wichtig sein, die ersten 20 Minuten ohne Gegentor zu überstehen und dann selbst Nadelstiche zu setzen. Einfach wird es sicher nicht, Reisenberg ist der Favorit." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Do, 04.10.2018, 19:30 Uhr

SC Reisenberg - SC Sommerein

SC ReisenbergSC Sommerein

Abgesagt Do, 04.10.2018, 19:30 Uhr

SC Hof am Leithaberge - USC Wampersdorf

SC Hof am LeithabergeUSC Wampersdorf


Abgesagt Fr, 05.10.2018, 15:30 Uhr

SV Zwölfaxing - SK Breitenfurt

SV ZwölfaxingSK Breitenfurt

Fr, 05.10.2018, 19:30 Uhr

SC Göttlesbrunn - Arbesthal - USC Perchtoldsdorf

SC Göttlesbrunn - ArbesthalUSC Perchtoldsdorf


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 05.10.2018, 19:30 Uhr

ASC Götzendorf Oranjezz - SC Himberg

ASC Götzendorf OranjezzSC Himberg

Sa, 06.10.2018, 15:30 Uhr

SV Wienerwald - FK Quick Logistics Hainburg

SV WienerwaldFK Quick Logistics Hainburg

Sa, 06.10.2018, 19:00 Uhr

SC Haslau/Ma. E. - ASK Eichkogel

SC Haslau/Ma. E.ASK Eichkogel

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.