Expertentipp

1. Klasse Ost 2018/2019: Expertentipp Runde 26

Und schon steht die 26. Runde in der 1. Klasse Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Eichkogels Obmann Richard Blau, seine Mannschaft ist an diesem Wochenende spielfrei und die kurze Pause kommt nicht ungelegen: "Wir haben mehrere verletzte und angeschlagene Akteure, unser Kader ist relativ klein und am Dienstag liefen noch drei zusätzliche junge Spieler auf. Es wäre gut, wenn wir den Klassenerhalt nach der Pause noch schaffen könnten, es wird auch davon abhängen, wie viele Teams absteigen müssen." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Fr, 17.05.2019, 16:30 Uhr

SC Reisenberg - USC Perchtoldsdorf

SC ReisenbergUSC Perchtoldsdorf

Fr, 17.05.2019, 19:30 Uhr

SC Göttlesbrunn - Arbesthal - SC Himberg

SC Göttlesbrunn - ArbesthalSC Himberg


Fr, 17.05.2019, 19:30 Uhr

ASC Götzendorf Oranjezz - USC Wampersdorf

ASC Götzendorf OranjezzUSC Wampersdorf

Fr, 17.05.2019, 19:30 Uhr

SC Haslau/Ma. E. - FK Quick Logistics Hainburg

SC Haslau/Ma. E.FK Quick Logistics Hainburg


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Abgesagt Sa, 18.05.2019, 16:30 Uhr

SC Hof am Leithaberge - Sportfreunde Berg

SC Hof am LeithabergeSportfreunde Berg

Abgesagt Sa, 18.05.2019, 16:30 Uhr

SV Zwölfaxing - SC Sommerein

SV ZwölfaxingSC Sommerein

Sa, 18.05.2019, 19:00 Uhr

SV Wienerwald - SK Breitenfurt

SV WienerwaldSK Breitenfurt

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.