Expertentipp

1. Klasse Ost 2019/2020: Expertentipp Runde 7

Und schon steht die 7. Runde in der 1. Klasse Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Götzendorfs Trainer Peter Kautzner, seine Mannschaft ist an diesem Spieltag ohne Match und er zieht eine erste Bilanz über den Start in die Meisterschaft: "Wir sind sehr zufrieden mit der bisherigen Saison, haben schon Partien gegen starke Gegner hinter uns und konnten auch gegen stärkere Mannschaften punkten. Wir sind im Soll und der Start ist auf jeden Fall geglückt. Nach dem letztwöchigen Auswärtserfolg kommt uns die Pause nicht gelegen, wir nehmen sie aber hin und wollen gut vorbereitet ins Match gegen Hainburg gehen." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 13.09.2019, 19:30 Uhr

SC Maria Lanzendorf - SC Haslau/Ma. E.

SC Maria LanzendorfSC Haslau/Ma. E.

Fr, 13.09.2019, 19:30 Uhr

FK Quick Logistics Hainburg - SV Wienerwald

FK Quick Logistics HainburgSV Wienerwald


Sa, 14.09.2019, 16:30 Uhr

USC Perchtoldsdorf - SC Göttlesbrunn - Arbesthal

USC PerchtoldsdorfSC Göttlesbrunn - Arbesthal

Sa, 14.09.2019, 16:30 Uhr

ASK-BSC Bruck/L. KM II - SC Himberg

ASK-BSC Bruck/L. KM IISC Himberg


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 15.09.2019, 11:00 Uhr

ASK Schwadorf 1936 - ASK Kleinneusiedl-Enzersdorf/Fischa

ASK Schwadorf 1936ASK Kleinneusiedl-Enzersdorf/Fischa

So, 15.09.2019, 16:30 Uhr

USC Wampersdorf - Sportfreunde Berg

USC WampersdorfSportfreunde Berg

Do, 17.10.2019, 15:00 Uhr

SK Breitenfurt - SC Sommerein

SK Breitenfurt SC Sommerein

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.