Expertentipp

1. Klasse Ost 2019/2020: Expertentipp Runde 11

Und schon steht die 11. Runde in der 1. Klasse Ost vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Maria Lanzendorfs sportlicher Leiter Christopher Neubauer, seine Mannschaft ist spielfrei und er sieht die kurze Pause positiv: "Die Pause kommt uns sicher gelegen, wir haben ja seit zwei Wochen einen neuen Trainer und er hat die Möglichkeit, beim Test gegen Brunn II den gesamten Kader anzusehen." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 11.10.2019, 19:30 Uhr

SC Himberg - ASK Kleinneusiedl-Enzersdorf/Fischa

SC Himberg ASK Kleinneusiedl-Enzersdorf/Fischa

Fr, 11.10.2019, 19:30 Uhr

SC Sommerein - Sportfreunde Berg

SC SommereinSportfreunde Berg


Fr, 11.10.2019, 19:30 Uhr

FK Quick Logistics Hainburg - USC Wampersdorf

FK Quick Logistics HainburgUSC Wampersdorf

Sa, 12.10.2019, 15:30 Uhr

ASK-BSC Bruck/L. KM II - SC Haslau/Ma. E.

ASK-BSC Bruck/L. KM IISC Haslau/Ma. E.


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 12.10.2019, 15:30 Uhr

USC Perchtoldsdorf - ASC Götzendorf Oranjezz

USC PerchtoldsdorfASC Götzendorf Oranjezz

Do, 14.11.2019, 14:00 Uhr

SK Breitenfurt - SC Göttlesbrunn - Arbesthal

SK Breitenfurt SC Göttlesbrunn - Arbesthal

Fr, 15.11.2019, 14:00 Uhr

ASK Schwadorf 1936 - SV Wienerwald

ASK Schwadorf 1936SV Wienerwald

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.