Spielberichte

Fischamend bleibt ungeschlagen! Später Treffer entscheidet

Der ATSV Fischamend bleibt auch im dritten Meisterschaftsspiel der 1. Klasse Ost ungeschlagen. Die Bejvl-Elf rang die SF Berg mit 3:2 nieder Dabei entschied erst ein spätes Tor von Andrej Veselinovic die Partie. Jetzt Trainingslager buchen.

 

Trotz des Aufalls von Goalgetter Marian Hetes wussten die Berger Kicker rasch, wo das Gehäuse der Fischamender steht. Nur zwei Minuten brauchte sein Ersatzmann an vorderster Front Milan Sihelsky um einen Kopsa-Stanglplass zu verwerten. "Fischamend ist aber dennoch gefährlich geblieben" , so Bergs Sektionsleiter Gerald Wenkowitsch. Und prompt glückte den Hausherren auch der Ausgleich, als Hidajet Llugiqi nach einem Milatasevic-Freistoß einnetzte. Fischamend daraufhin zunehmend das Kommando und mit dem Pausenpfiff war es neuerlich Llugiqi, der einen Maltezos-Pass im Netz unterbrachte.

Berg schwächt sich selbst

Nach dem Seitenwechsel leisteten sich die Fischamender Hintermannschaft einen Fauxpas, den die Gäste zum Ausgleich durch Julian Pelzmann zu nutzen wussten. "Danach hat alles schon nach einem Remis ausgesehen", so Wenkowitsch. Doch Fischamend hatte das letzte Wort, als wiederum ein Maltezos-Vorstoß und ein Ideal-Querpass zum Tor führte. Dieses Mal trug sich Andrej Veselinovic in die Torschützenliste ein. "Ich bin wirklich enttäuscht von der Leistung einiger Spieler." Zudem schwächt der Sihelsky-Ausschluss das Team. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.