Spielberichte

SC Göttlesbrunn zahlt wieder Lehrgeld!

Der SC Göttesbrunn ist noch nicht in der 1. Klasse Ost angekommen. Bereits zum zweiten Mal in Folge ging der Aufsteiger auswärts als Verlierer vom Feld. Dieses Mal war der SC Hof eine Nummer zu groß. Jetzt Trainingslager buchen.

 

"Wir haben nach dem 1:0 zurückgeschalten und wieder Punkte liegen lassen", so Göttlesbrunns sportlicher Leiter Gerald Ursprung. Denn zm Start war die Welt des Aufstegers noch rosarot. Marcel Wanhal brachte die Gäste früh in Führung. Doch spätestens mit dem unglücklichen Elferfoul von Berhard Koppensteiner riss der Faden. Als dann vor dem Seitenwechsel Marvin Wajs zwei Top-Chancen liegen ließ, war das Schicksal der Ibrahimovic-Elf bereits vorbestimmt.

Doppelschlag nach Pause

Denn Hof ließ sich seine Möglichkeiten nicht nehmen. Erst traf Michael Krakowitsch aus kurzer Distanz, dann legte Martin Guldan sogar noch das 3:1 nach. Göttelsbrunn versuchte alles, kam aber gegen die dichte Hausherren-Abwehr nicht durch. "Wenn wir uns auf dieses Weise präsentieren, werden wir wenige Erfolge feieren", so Urspung.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.