Spielberichte

Fischamend durchbricht seinen Anti-Lauf

Der ATSV Fischamend stoppt seinen Anti-Lauf in der 1. Klasse Ost. Gegen den SK Breitenfurt gab es für die Bejvl-Elf Punktezuwachs. Der ATSV siegte schlussendlich mit 3:0. Trainingslager buchen. 

"Wir waren heute nicht effizient genug. Fischamend hat dagegen eine sehr gute kämpferische Leistung geboten und verdient gewonnen", so Breitenfurts Coach Robert Florl. Dabei erwischten die Hausherren einen Einstand nach Maß, als der aufgerückte Innenverteidiger Stefan Sandriesser einen Corner volley zum 1:0 versenkte. Breitenfurt steckte den Gegentreffer ohne Murren weg und leitete ihrerseits die beste Phase ein. Der ATSV zog sich zurück, Breitenfurts Offensiv-Werk fing zum Laufen an. Doch echte Hochkaräter blieben Mangelware: Nur einmal war der SK nahe an einem Torjubel dran, als Philipp Laschober einen Kopfball knapp über die Querlatte setzte. Die Bejvl-Elf war da wesentlich effektiver: Hidajet Llugiqi schloss eine Kombination über Damir Milatasevic zum 2:0 ab.

Breitenfurt ohne Großchance

Nach dem Seitenwechsel versuchten die Gäste nochmals alles, doch die Abwehr der Gastgeber war nicht zu knacken. Als es dann zum dritten Mal im Gäste-Tor einschlug, war die Partie gelaufen. "Wir haben nicht schlecht gespielt, aber einfach nichts Produktives herausarbeiten können.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.