Spielberichte

Pitsch schießt den SC Hof k.o.!

Der SC Hof verpasst den nächsten Sechs-Punkte-Erfolg in der 1. Klasse Ost. Gegen den SC Perchtoldsdorf ging Shamoun-Elf als 2:3-Verlierer vom Feld. Dabei fiel das entscheidende Tor in der Nachspielzeit. Trainingslager buchen.

"Der Sieg war nicht unglücklich für uns, überhaupt nachdem das 3:2 so spät gefallen ist. Zwei Minuten vorher hätte ich das 2:2 noch dankend genommen", so Perchtoldsdorfs sporlticher Leiter Herbert Gönye. Die Gäste kamen erst nach dem Seitenwechsel in Tritt, mussten davor zwei Mal einem Rückstand nachlaufen. Erst köpfte Martin Guldan die Hofer in Front. Leon Milkovic schaffte nach einem SC-Abwehrfehler Mitte der ersten Hälfte den Ausgleich. Kurz vor dem Pausenpfiff brach Florian Pointinger durch und brachte seine Farben nochmals in Führung.

Perchtoldsdorf mit starker Schlussoffensive

Danach verstolperte der Gastgeber durch Stefan Kraus und Martin Karner Möglichkeiten für eine höhere Führung. Doch als Alaedin Al Maliki nach einer Ecke das 2:2 erzielte, wendete sich das Blatt. Perchtoldsdorf fuhr jetzt eine Schluss-Offensive, die in letzter Sekunde erfolgreich war.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.