Spielberichte

Perchtoldsdorf ärgert Wampersdorf! USC verliert ohne Sasarman mit 0:3!

Der SC Perchtoldsdorf zeigt in der 1. Klasse Ost gegen den USC Wampersdorf auf. Die Hausherren waren ein unbequemer Gegner und siegten ungefährdet mit 3:0. Trainingslager buchen.

 

"Wir haben jetzt den vierten Sieg in Serie gefeiert und werden dennoch nicht abheben. Alle Zähler, die wir jetzt holen, sind Punkte gegen den Abstieg", bremst Perchtoldsdorfs Obmann Stellvertreter Dario Kukic die Euphorie. Dabei wäre diese angebracht, denn die Gastgeber riefen eine bärenstarke Leistung ab. Nach der frühen Führung von Boban Ilic kam noch ein Stück Selbstvertrauen hinzu. Die Gäste blieben ohne Speerspitze Darius Sasarman vorne blass und Perchtoldsdorf kam ungeschoren und souverän in die Pause.

Mold-Kopfball als Vorentscheidung

Nach dem Seitenwechsel legten die Hausherren das 2:0 nach, als Patrick Mold eine Gerhart-Flanke einköpfte. Danach vergab Leon Milkovic das 3:0, als sein Schuss aufs kurze Eck nicht von Erfolg gekrönt war. Und der USC? Der versuchte es mit Schüssen aus der Distanz, blieb aber ohne Ausbeute. Auch als Mold mit Rot vom Feld flog, konnte Wampersdorf keinen echten Druck aufbauen und bekam im Konter sogar noch das 0:3. "Es war eine sehr gute Partie für uns. Ein Arbeitssieg. Wampersdorf war über 90 Minuten ungefährlich."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.