Spielberichte

Wienerwald gewinnt gegen USC Wampersdorf mit 2:0

SV Wienerwald
USC Wampersdorf

Das Auswärtsspiel brachte für Wampersdorf keinen Punkt – Wienerwald gewann die Partie mit 2:0. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich der SV Wienerwald die Nase vorn.


Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Wienerwald brach den Bann dann aber in der 70. Minute und markierte die Führung. Sven Fischer trug sich als erster Torschütze in die Scorerliste ein. Das 2:0 ließ den Gastgeber zum zweiten Mal im Match jubeln (84.), als Michael Tromayer den Ball versenkte und das Spiel entschied. Letzten Endes holte der SV Wienerwald gegen den USC Wampersdorf drei Zähler.

Der SV Wienerwald startete somit positiv in die neue Saison. Den Kampf um erste Punkte geht der USC Wampersdorf in der Hinrunde von der zwölften Position an.

1. Klasse Ost: SV Wienerwald – USC Wampersdorf, 2:0 (0:0)

  • 70
    Team - SV WienerwaldSven Fischer 1:0
  • 84
    Team - SV WienerwaldMichael Tromayer 2:0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.