Spielberichte

Hlina trifft dreifach: SC Haslau deklassiert ASK-BSC Bruck II

SC Haslau
ASK-BSC Bruck II

1. Klasse Ost: Der SC Haslau/Ma. E. fertigte die Zweitvertretung des ASK-BSC Bruck/L. KM am Freitag, vor rund 100 Fans, nach allen Regeln der Kunst mit 6:0 ab. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch der SC Haslau wusste zu überraschen.

Roman Hlina brachte den ASK-BSC Bruck II per Doppelschlag ins Hintertreffen, als er in der 13. und 45. Minute vollstreckte. Mit der Führung für Haslau ging es in die Kabine.

Hlina macht den Dreierpack

Luciano Pizzonia schraubte das Ergebnis in der 51. Minute mit dem 3:0 für die Gastgeber in die Höhe. Das 4:0 für den SC Haslau/Ma. E. stellte erneut Hlina sicher. In der 58. Minute traf er zum dritten Mal während der Partie. Den Vorsprung des SC Haslau ließ Manuel Niernberger in der 72. Minute anwachsen. David Ozogany besorgte in der Schlussphase schließlich den sechsten Treffer für Haslau (79.). Insgesamt reklamierte der SC Haslau/Ma. E. gegen den ASK-BSC Bruck/L. KM II einen ungefährdeten Heimerfolg für sich.

Der SC Haslau machte in der Tabelle Boden gut und steht nun auf Platz zehn. Zwei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme von Haslau bei.

22 Tore kassierte der ASK-BSC Bruck II bereits im Laufe dieser Spielzeit – so viel wie keine andere Mannschaft in der 1. Klasse Ost. Der Gast holte auswärts bisher nur drei Zähler. Der ASK-BSC Bruck/L. KM II bekommt das Defensivmanko nicht in den Griff und steckt weiter im Keller fest. Mit nun schon fünf Niederlagen, aber nur einem Sieg sind die Aussichten des ASK-BSC Bruck II alles andere als positiv. Die Lage des ASK-BSC Bruck/L. KM II bleibt angespannt. Gegen den SC Haslau/Ma. E. musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

1. Klasse Ost: SC Haslau/Ma. E. – ASK-BSC Bruck/L. KM II, 6:0 (2:0)

  • 13
    Roman Hlina 1:0
  • 45
    Roman Hlina 2:0
  • 51
    Luciano Pizzonia 3:0
  • 58
    Roman Hlina 4:0
  • 72
    Manuel Niernberger 5:0
  • 79
    David Ozogany 6:0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.