Spieler der Runde

1. Klasse Ost 15/16: "EVN"-Spieler der Runde 3 ist...

In der dritten Runde der 1. Klasse Ost brillierten einige Offensivreihen, zahlreiche Treffer waren die logische Folge. Dementsprechend war es keine Überraschung, dass sich bei der Wahl zum Spieler der Runde ein Offensivakteur durch setzte. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Bei der Wahl  zum EVN-Spieler der Runde 3 setzte sich ein Spieler durch, der durch seine Tore den Sieg des Teams sicherstellte.

Spieler der Runde 3 ist...

Simon Glatzer (ASK Kleinneusiedl)

Kleinneusiedl hatte in der ersten Hälfte gegen Fischamend zu kämpfen und führte nur mit einem Tor Unterschied, in der zweiten Hälfte legte das Team aber noch einen Zahn zu und gewann schließlich klar mit 5:0. Simon Glatzer überzeugte die Wählerschaft auch durch seinen Torinstinkt, er steuerte drei Treffer zum Sieg bei und schaffte dabei einen lupenreinen Hattrick.

An der zweiten Stelle zur Wahl zum Spieler der Runde landete Manuel Gotschy (Sommerein), den dritten Platz belegte Lukas Jurik (Velm).

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.