Spieler der Runde

1. Klasse Ost 16/17: Spieler der Runde 1 ist ...

In der 1. Runde der Saison 2016/17 der 1. Klasse Ost drehten mehrere Teams einen Rückstand nach der Pause noch in einen vollen Erfolg um. Bei der Wahl zum Spieler der Runde ging es lange knapp her, bis sich ein Akteur letztendlich durchsetzte. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Bei der Wahl zum Spieler der Runde 1 setzte sich ein Torschütze durch.

Spieler der Runde 1 ist...

Stefan Kasmader (ASK Schwadorf)

Schwadorf war nach 45 Minuten des ersten Spieles nach dem Abstieg aus der Gebietsliga bei Hof noch nicht in der Liga angekommen und lag 0:1 zurück. Stefan Kasmader gelang allerdings kurz nach Wiederbeginn der wichtige Ausgleichstreffer, am Ende setzte sich das Auswärtsteam noch 2:1 durch und feierte einen gelungenen Einstand.

Platz 2: Alaedin Al Maliki (SC Perchtoldsdorf)

Platz 3: Damir Milatasevic (ATSV Fischamden)

Platz 4: Christian Hums (SC Sommerein)

Platz 5: Markus Hösel (SC Himberg)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.