Spieler der Runde

1. Klasse Ost 16/17: Spieler der Runde 2 ist ...

In der 2. Runde der Saison 2016/17 der 1. Klasse Ost blieben die meisten Matches vor allem in der ersten Hälfte eng. Bei der Wahl zum Spieler der Runde ging es lange knapp her, bis sich ein Akteur letztendlich durchsetzte. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Bei der Wahl zum Spieler der Runde 2 setzte sich ein Torschütze durch.

 

Spieler der Runde 2 ist...

Bernhard Koppensteiner (SC Göttlesbrunn-Arb.)

Göttlesbrunn feierte im zweiten Match der Saison den ersten vollen Erfolg, gegen Velm führte die Mannschaft zur Pause 2:1 und erzielte nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich kurz nach dem Seitenwechsel noch zwei Treffer zu einem sicheren 4:2 Heimsieg. Bernhard Koppensteiner zeigte eine starke Leistung und traf kurz vor dem Ende der ersten Halbzeit zur 2:1 Führung. Auch nach dem Seitenwechsel war er bis zur seiner Auswechslung wenige Sekunden vor Schluss ein Aktivposten.

Platz 2: Patrick Mold (SC Perchtoldsdorf)

Platz 3: Felix Jugl (SC Leopoldsdorf)

Platz 4: Darius Sasarman (USC Wampersdorf)

Platz 5: Helmut Zeiner (SC Himberg)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.