Spieler der Runde

1. Klasse Ost 16/17: Spieler der Runde 3 ist ...

In der 3. Runde der Saison 2016/17 der 1. Klasse Ost kam es zu klaren Siegen, aber auch spannenden Matches mit Entscheidungen knapp vor Schluss. Bei der Wahl zum Spieler der Runde ging es lange knapp her, bis sich ein Akteur letztendlich durchsetzte. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Bei der Wahl zum Spieler der Runde 3 setzte sich ein Defensivspezialist durch. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Spieler der Runde 3 ist...

Andreas Winterleitner (ASK Schwadorf)

Schwadorf schaffte in der 3. Runde den zweiten Saisonsieg und kann damit den Auftakt in der neuen Liga als durchaus gelungen betrachten. Beim Auswärtsmatch in Erlaa ging es bis zum Ende knapp zu, erst in der Nachspielzeit traf Schwadorf zur Entscheidung und zum 1:0. Andreas Winterleitner bot zwischen den Pfosten der Gäste eine bärenstarke Leistung, der Tormann sorgte dafür, dass sein Team in diesem Match ohne Gegentor blieb und drei Punkte mit nach Hause nehmen konnte.

Platz 2: Manuel Niernberger (SC Himberg)

Platz 3: Pavel Kríz (SC Himberg)

Platz 4: Darius Sasarman (USC Wampersdorf)

Platz 5: David Weiss (SC Reisenberg)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.