Spieler der Runde

1. Klasse Ost 16/17: Spieler der Runde 8 ist ...

In der 8. Runde der 1. Klasse Ost spielten sich einige Sturmreihen ins Rampenlicht. Bei der Wahl zum Spieler der Runde ging es lange knapp her, bis sich ein Akteur letztendlich durchsetzte. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Bei der Wahl zum Spieler der Runde 8 setzte sich ein Mehrfachtorschütze durch. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Spieler der Runde 8 ist...

Darius Sasarman (USC Wampersdorf)

Wampersdorf lag zur Pause gegen Berg zurück, das Heimteam kam aber stark aus den Kabinen, drehte die Partei und gewann 4:2. Bei einem Spieler kann man ruhigen Gewissens sagen, das täglich das Murmeltier grüßt. Darius Sasarman ist seit Saisonbeginn in Topform und sorgte mit drei Treffern für sein Team für den nächsten Sieg.

Platz 2: Helmut Zeiner (SC Himberg)

Platz 3: Wassilios Inci (ASK Erlaa)

Platz 4: Roman Poindl (SC Leopoldsdorf)

Platz 5: Daniel Heiss (Maria Lanzendorf)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.