Spieler der Runde

1. Klasse Ost 16/17: Spieler der Runde 11 ist ...

In der 11. Runde der 1. Klasse Ost endeten gleich drei Matches mit einem 1:1. Bei der Wahl zum Spieler der Runde ging es lange knapp her, bis sich ein Akteur letztendlich durchsetzte. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Bei der Wahl zum Spieler der Runde 11 setzte sich ein Defensivspezialist durch. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Spieler der Runde 11 ist...

Christian Hums (SC Sommerein)

Sommerein hatte mit Velm lange zu kämpfen, in der Nachspielzeit gelang aber doch noch der erlösende Siegestreffer. Christian Hums bot zwischen den Pfosten eine starke Leistung und half mit, dass sein Team zu Null spielte.

Platz 2: Niklas Scholz (SC Göttl. - Arb.)

Platz 3: Daniel Menning (SC Leopoldsdorf)

Platz 4: Phillip Pitsch (SC Perchtoldsdorf)

Platz 5: Matthias Aichinger (ASK Erlaa)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.