Teams der Runde

1. Klasse Ost 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 11

Erdem Yildirim war ein Erfolgsbaustein für Hainburgs Sieg beim ATSV Fischamend. Der Abwehrrecke spielte eine kaltschnäuzige, gute Partie, war ein Faktor, dass das Spiel noch gedreht werden konnte. Auch beim SC Sommerein ist die Erleichterung nach dem 1:0-Heimsieg gegen den FSV Velm groß. Keeper Christian Hums und Verteidiger Philipp Petritsch sind in der ersten Elf dabei. Hier ist das "EFM Versicherungsmakler"-Team der Runde 11 der 1. Klasse Ost. Jetzt Trainingslager buchen!

C. Hums Sommerein 0
D. Menning Leopoldsdorf 0
P. Pitsch Wienerwald 0
E. Yildirim Hainburg 0
P. Petritsch Sommerein 0
N. Lukacs Berg 0
M. Aichinger Weissenbach 0
L. Milkovic Perchtoldsdorf 0
N. Scholz Göttlesbrunn - Arbesthal 0
T. Kovacevic Schwadorf 0
A. Gogic Maria Lan. 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.