Vorschau

1. Klasse Ost 15/16: Vorschau Runde 26

An der Tabellenspitze geht es darum, dass der ASK Kleinneusiedl seinen Punkte-Vorsprung über die Ziel-Linie bringt. Der Gegner – Leopoldsdorf – ist aber ein Kapazunder. Eichkogel ist beim Spiel gegen Maria Lanzendorf Favorit und wartet nur auf einen weiteren Umfaller der Neumann-Elf. Hier ist die Vorschau auf die 26. Runde der 1. Klasse Ost. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!  

 

Fr, 20.05.2016, 19:30 Uhr

SC Sommerein - FK Quick Logistics Hainburg

Live-Ticker

SC Sommerein FK Quick Logistics Hainburg

Der FK Hainburg musste in der Rückrunde erst eine einzige Niederlage einstecken. Auswärts ist die Schneider-Elf dennoch anfälliger, als auf eigener Anlage. 15 Tore schoss der FK auf fremden Gefilden: Das ist der fünftschlechteste Wert. Sommerein musste zuletzt zwei Niederlagen in Serie einstecken. Das letzte direkte Duell endete 3:0 für Hainburg.

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

ASK Erlaa - SK Breitenfurt

Live-Ticker

ASK Erlaa SK Breitenfurt

Erlaa fehlt ein Dreier um die ominöse 30-Punkte-Marke zu überspringen. Die Wiener zeigten sich vor allem in der Rückrunde als fleißiger Punktesammler. Der ASK holte 14 Zähler, ging überhaupt nur zwei Mal als Verlierer vom Feld. Dabei sind die Erlaaer die Minimalisten der Liga und mussten im Frühjahr nur neun Treffer einstecken und schossen ihrerseits nur acht. Breitenfurt kämpft weiter mit der personellen Situation, konnte zuletzt aber Himberg klar bezwingen.

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

SV Mitterndorf - SC Hof am Leithaberge

Live-Ticker

SV Mitterndorf SC Hof am Leithaberge

Der SC Hof hat unter Neo-Trainer Christian Horvath und den Sieg gegen den SC Sommerein die Klasse endgültig gehalten. Mitterndorf ist noch drinnen im Tabellenkeller. Dennoch hat sich der SV noch längst nicht aufgegeben und holte vier Zähler in den letzten beiden Partien. Das vergangene Head-to-Head endete 3:2 für Hof.

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

Sportfreunde Berg - USC Perchtoldsdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Sportfreunde Berg USC Perchtoldsdorf

Vier Spiele in Folge konnten die Sportfreunde Berg punkten und dürfen daher noch um den Klassenerhalt hoffen. Mindestens sieben Punkte fehlen wohl noch zum sicheren nächstjährigen Aufritt in der 1. Klasse Ost. Ein Sieg gegen Perchtoldsdorf ist fix eingeplant. Die Gäste sind Fixabsteiger und konnten überhaupt erst sechs Punkte sowie einen vollen Erfolg für sich verbuchen.

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

SC Leopoldsdorf - ASK Kleinneusiedl-Enzersdorf/Fischa

Live-Ticker

SC Leopoldsdorf ASK Kleinneusiedl-Enzersdorf/Fischa

Der ASK Kleinneusiedl muss nach der Niederlage gegen den ASK Eichkogel nun gegen den nächsten Verfolger ran. Ein Sieg für die Neumann-Elf und ein wichtiger Titel-Baustein ist getan. Doch Leopoldsdorf ist nicht leicht zu biegen. Im Frühjahr setzt erst eine Niederlage. Dazu zählt „Leo“ zur drittstärksten Heimmannschaft der gesamten Liga.

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

ASK Eichkogel - SC Maria Lanzendorf

Live-Ticker

ASK Eichkogel SC Maria Lanzendorf

Der ASK Eichkogel konnte das Spitzenduell gegen den ASK Kleinneusiedl für sich entscheiden und hält damit die Titel-Mini-Chance am Leben. Dennoch: Für die Wolf-Elf zählen jetzt nur noch Siege. Die Emerschitz-Elf ist dafür vielleicht der geeignetste Gegner, denn Maria Lanzendorf wirkt ausgebrannt und ging gegen Wampersdorf mit 1:4 unter.

So, 22.05.2016, 11:00 Uhr

SC Himberg - ATSV Fischamend

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Himberg ATSV Fischamend

Es ist eine Meisterschaft zum Vergessen für den SC Himberg. Der Traditionsclub schlingert auch unter den Neo-Coach Fischer. In den letzten sechs Begegnungen unter dem neuen Trainingsleiter gab es nur zwei Siege. Fischamend arbeitete sich dagegen aus dem Tabellenkeller., ging zuletzt aber gegen Leopoldsdorf unter. Auswärts ist die Bejvl-Elf darüber hinaus eine Klasse schwächer und belegte zuletzt nur den drittvorletzten Platz.

So, 22.05.2016, 17:00 Uhr

USC Wampersdorf - FSV Velm

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Wampersdorf FSV Velm

Der USC Wampersdorf verschaffte sich mit dem 4:1-Erfolg gegen den SC Maria Lanzendorf etwas Luft im Abstiegskampf. Ein Dreier gegen Velm wäre wohl schon die halbe Miete zum Klassenerhalt. Die „Orangenen“ zeigten sich zuletzt vor allem beim Abschluss inferior. Das letzte direkte Duell endete 2:2-Remis.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.