1. Klasse Süd

Fetahaj wechselt von Pfaffstätten nach Trumau

Spektakulärer pfaffstaetten sctrumau askTransfer innerhalb der 1. Klasse Süd: Kustrin Fetahaj verabschiedet sich in der Winterpause von Leader Pfafffstätten und wechselt zum Tabellen-Fünften Trumau. Dort war Trainer Walter Seitl auf der Suche nach einem Goalgetter, den scheint er nun gefunden zu haben. Denn Fetahaj erzielte in der Hinrunde 2012 für Pfaffstätten immerhin neun Tore.

 

Der Wechsel ging völlig reibungslos über die Bühne, nach einem Gespräch mit Pfaffstätten-Coach Werner Trost schaute sich Fetahaj nach einer neuen Herausforderung um: "Mit Hakan Öztürk und Daniel Trost verpflichteten wir jüngst zwei schnelle Spieler. Daher war klar, dass uns ein Offensiv-Spieler verlassen wird müssen", schilderte Trost. Der Coach entschied sich am Ende für Csaba Matolcsi (hält bislang bei 14 Saisontoren) und gegen Fetahaj.

 

Kevin Stoll vor Wechsel von Traiskirchen nach Trumau

Trost richtet sein Team schon auf die Gebietsliga aus: "Unser Ziel ist nach der Winterkrone nun natürlich der Meistertitel. Meine Ambition ist es daher, in der aktuellen Transferperiode das Team zu verjüngen." In Trumau ist Fetahaj wiederum der nicht einzige Neuzugang: Auch Kevin Stoll (Traiskirchen) soll im Frühjahr für die Seitl-Elf auflaufen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.