1. Klasse Süd

Bayram Yenipinar signierte in Leobersdorf

Einenleobersdorf asc prominenten Neuzugang vermeldet der ASC Leobersdorf: Bayram Yenipinar begibt sich unter die Fittiche von Trainer Christoph Neubauer, die beiden blicken auf eine gemeinsame Vergangenheit zurück. Darüber hinaus werden auch Dominique Bauer, Robert Juhas und Viktor Czajkowski zum Team des aktuellen Tabellen-Fünften stoßen. Als Abgänge stehen Martin Eberhardt und Patrick Rehrl fest.

 

Yenipinar sollte dem Team einen weiteren Qualitäts-Schub ermöglichen: Der Mittelfeld-Spieler hatte mit Traiskirchen 2011/12 den Meistertitel in der Gebietsliga Süd/Südost gefeiert, war dann aber der Liga treu geblieben und nach Schwarzenbach übersiedelt. Dort verabschiedete er sich nun nach einer halben Saison. "Wir haben in Weissenbach schon gemeinsam gespielt, kennen uns sehr gut", wusste Trainer Neubauer seinen guten Draht zu Yenipinar zu nutzen.

 

Bauer wird dem Leobersdorfer Spiel mehr Dynamik verleihen

Dominik Bauer kehrt nach einem Jahr von Schönau nach Leobersdorf zurück: "Er wird unserem Spiel mehr Dynamik verleihen", ist der Trainer überzeugt. Neu sind auch die jungen Berndorf-Kicker Robert Juhas und Viktor Czajkowski. Abgänge? Martin Eberhardt wechselte bekanntlich als Trainer zum 2. Landesliga-Ost-Schlusslicht Tulln, Patrick Rehrl kickt künftig für Teesdorf.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.