Expertentipp

1. Klasse Süd 2017/2018: Expertentipp Runde 1

Und schon steht die 1. Runde in der 1. Klasse Süd vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Bad Fischaus Coach Roman Waldherr er geht optimistisch in die neue Saison: "Mit der Vorbereitung bin ich zufrieden, bis auf einen verletzten Spieler sind alle mit an Bord. Wir werden von vielen als Favoriten gesehen, die erste Begegnung wird sicher nicht einfach werden. Wir gehen aber voller Zuversicht in die erste Runde und werden schauen, dass wir gewinnen können." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Fr, 11.08.2017, 18:00 Uhr

SV Winzendorf - SC Hirschwang

SV WinzendorfSC Hirschwang

Fr, 11.08.2017, 19:30 Uhr

SK Raika Wiesmath - USV Raika Kirchberg am Wechsel

SK Raika WiesmathUSV Raika Kirchberg am Wechsel


Fr, 11.08.2017, 19:30 Uhr

SC Aspang - ASC Leobersdorf

SC AspangASC Leobersdorf

Fr, 11.08.2017, 19:30 Uhr

SV Bad Erlach - SVg Pitten

SV Bad ErlachSVg Pitten


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 12.08.2017, 17:00 Uhr

SC Weissenbach - 1. SC Sollenau

SC Weissenbach1. SC Sollenau

Sa, 12.08.2017, 19:30 Uhr

ASK Bad Fischau-Brunn - FC AS Logistik Tribuswinkel

ASK Bad Fischau-BrunnFC AS Logistik Tribuswinkel

So, 13.08.2017, 17:00 Uhr

USC Hochneukirchen - SV Grimmenstein

USC HochneukirchenSV Grimmenstein

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.