Expertentipp

1. Klasse Süd 2017/2018: Expertentipp Runde 17

Und schon steht die 17. Runde in der 1. Klasse Süd vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Hirschwangs stellvertretende Obmann Manfred Bachmann, er verzichtet auf einen Tipp beim Spiel seines Teams und meint zur Ausgangslage vor der Partie in Grimmenstein: "Wir haben sehr viele Verletzte und Kranke, es fallen uns Stammspieler aus. Wir hoffen, dass noch jemand wieder zurückkommt, wir werden natürlich trotzdem versuchen in Grimmenstein zu gewinnen und die Qualität im Kader ist vorhanden." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 06.04.2018, 19:30 Uhr

SV Bad Erlach - SK Raika Wiesmath

SV Bad ErlachSK Raika Wiesmath

Fr, 06.04.2018, 19:30 Uhr

1. SC Sollenau - ASC Leobersdorf

1. SC SollenauASC Leobersdorf


Sa, 07.04.2018, 16:30 Uhr

ASK Bad Fischau-Brunn - SC Aspang

ASK Bad Fischau-BrunnSC Aspang

Sa, 07.04.2018, 16:30 Uhr

SV Winzendorf - USV Raika Kirchberg am Wechsel

SV WinzendorfUSV Raika Kirchberg am Wechsel


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 07.04.2018, 16:30 Uhr

SC Weissenbach - SVg Pitten

SC WeissenbachSVg Pitten

So, 08.04.2018, 16:30 Uhr

USC Hochneukirchen - FC AS Logistik Tribuswinkel

USC HochneukirchenFC AS Logistik Tribuswinkel

So, 08.04.2018, 16:30 Uhr

SV Grimmenstein - SC Hirschwang

SV GrimmensteinSC Hirschwang

"kein Tipp"

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.