Expertentipp

1. Klasse Süd 2017/2018: Expertentipp Runde 18

Und schon steht die 18. Runde in der 1. Klasse Süd vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Leobersdorfs Coach Jürgen Eidler, er verzichtet auf einen Tipp beim Spiel seines Teams und meint zur Ausgangslage: "Es ist das Spiel gegen den Ex-Verein von mir, mit dem ich immer noch sehr verbunden bin. Beide Teams sind mehr oder weniger zufriedenstellend ins Frühjahr gestartet, es wird von der Tagesverfassung abhängen und Kleinigkeiten werden bei einem spannenden Spiel entscheiden." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 13.04.2018, 19:30 Uhr

ASC Leobersdorf - SV Bad Erlach

ASC Leobersdorf SV Bad Erlach

"Kein Tipp"

Fr, 13.04.2018, 19:30 Uhr

SK Raika Wiesmath - ASK Bad Fischau-Brunn

SK Raika WiesmathASK Bad Fischau-Brunn


Fr, 13.04.2018, 19:30 Uhr

SC Hirschwang - 1. SC Sollenau

SC Hirschwang 1. SC Sollenau

Sa, 14.04.2018, 16:30 Uhr

USV Raika Kirchberg am Wechsel - SC Weissenbach

USV Raika Kirchberg am WechselSC Weissenbach


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 14.04.2018, 16:30 Uhr

SVg Pitten - USC Hochneukirchen

SVg Pitten USC Hochneukirchen

So, 15.04.2018, 16:30 Uhr

SV Grimmenstein - FC AS Logistik Tribuswinkel

SV GrimmensteinFC AS Logistik Tribuswinkel

So, 15.04.2018, 16:30 Uhr

SC Aspang - SV Winzendorf

SC AspangSV Winzendorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.