Expertentipp

1. Klasse Süd 2017/2018: Expertentipp Runde 19

Und schon steht die 19. Runde in der 1. Klasse Süd vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Pittens Coach Manuel Felber, er verzichtet auf einen Tipp beim Spiel seines Teams gegen Grimmenstein und meint zur Ausgangslage: "Bis auf Kleinigkeiten sind bei uns alle fit. Es war natürlich super, dass wir das direkte Duell gegen Hochneukirchen auch auf so eine souveräne Art gewinnen konnten. Grundsätzlich haben wir gegen Grimmenstein auch noch eine Rechnung offen." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 20.04.2018, 19:30 Uhr

1. SC Sollenau - FC AS Logistik Tribuswinkel

1. SC SollenauFC AS Logistik Tribuswinkel

Fr, 20.04.2018, 19:30 Uhr

SC Hirschwang - ASC Leobersdorf

SC Hirschwang ASC Leobersdorf


Fr, 20.04.2018, 19:30 Uhr

ASK Bad Fischau-Brunn - SV Bad Erlach

ASK Bad Fischau-BrunnSV Bad Erlach

Sa, 21.04.2018, 16:30 Uhr

SV Winzendorf - SK Raika Wiesmath

SV WinzendorfSK Raika Wiesmath


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 21.04.2018, 16:30 Uhr

SC Weissenbach - SC Aspang

SC WeissenbachSC Aspang

So, 22.04.2018, 16:30 Uhr

SV Grimmenstein - SVg Pitten

SV GrimmensteinSVg Pitten

"kein Tipp"

Abgesagt So, 22.04.2018, 16:30 Uhr

USC Hochneukirchen - USV Raika Kirchberg am Wechsel

USC HochneukirchenUSV Raika Kirchberg am Wechsel

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.