Expertentipp

1. Klasse Süd 2018/2019: Expertentipp Runde 11

Und schon steht die 11. Runde in der 1. Klasse Süd vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Bad Erlachs Coach Wolfgang Wrba, er meint vor dem Match auswärts gegen Grimmenstein: "Es wird wichtig sein, dass wir wieder an der Einstellung gegen Hirschwang anschließen, das Team muss bereit sein zu kämpfen und zu rackern. Negativ ist, dass mit Stefan Weidinger unser konstantester Stürmer derzeit verletzt ausfällt, ein positives Ergebnis ist aber bei der richtigen Einstellung möglich." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Do, 25.10.2018, 20:00 Uhr

SC Hirschwang - SIVAG SC Zöbern

SC Hirschwang SIVAG SC Zöbern

Abgesagt Fr, 26.10.2018, 15:00 Uhr

ASC Leobersdorf - SC Aspang

ASC Leobersdorf SC Aspang


Fr, 26.10.2018, 16:30 Uhr

1.SC Felixdorf - SK Raika Wiesmath

1.SC FelixdorfSK Raika Wiesmath

Sa, 27.10.2018, 14:00 Uhr

SV Grimmenstein - SV Bad Erlach

SV GrimmensteinSV Bad Erlach


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 27.10.2018, 15:00 Uhr

SC Pfaffstätten - FC AS Logistik Tribuswinkel

SC PfaffstättenFC AS Logistik Tribuswinkel

Sa, 27.10.2018, 15:00 Uhr

SVg Pitten - SC Weissenbach

SVg Pitten SC Weissenbach

Do, 01.11.2018, 16:00 Uhr

USC Krumbach - USV Raika Kirchberg am Wechsel

USC KrumbachUSV Raika Kirchberg am Wechsel

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.